fifa vs. pes (PES 2010)

also ich spiel schon alein aus prinzip fifa,aber...
ich merk so langsam dass das ingame mit championsleague finale und andreem fiel besser aussieht als bei fifa
wie seht ihr das ist pes besser als fifa?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 12:56 von arsenal

4 Antworten

Ich hatte mir pes gekauft war aber ausser bei der champions league enttäuscht denn es macht überhaupt keinen spass des zu zocken. die spieler bewegen sich wie roboter und machen komische bewegungen. Und bei der meister liga kommt vllt jede 3. saison ein spieler den ihr euch wünscht denn die verhandlungen macht man nicht selber sondern ein verhandlungs führer somit hab ich das spiel als ich mit champ. league durch war sofort verkauft und mir fifa geholt bei dem ich sehr froh das ich das getan habe

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 13:47 von anto-playa

des mit der meister liga kann man ändern und die spieler bewegen sich nicht wie roboter ich finde es bei fifa sogar schlimmer, also ich bin mit pes zufrieden

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 15:17 von TS-ZOCKER

habe beide zuhause.pes steht wieder im regal.lange jahre war pes echt super aber nach pes 6 kam nur noch mist.die fifa steuerung ist schlimmer aber das gesamtpaket besser.wenns nach mir geht, solltest du bei fifa bleiben.auch wenn fifa derart viele bugs hat.pes war mal super.konami hat sich allerdings sein eigenes grab geschaufelt.leider hat ea konami verklagt.so wird es wohl bei pes nie wieder einen editor geben.das würde konami dann endgültig das genick brechen.finde ich zwar scheiße von ea aber im gegensatz zu konami, hat sich ea die letzten jahre einfach mehr mühe gegeben.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 19:44 von speckmeister

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich würd mir pes kaufen ich hab beide spiele und bei mir steht fifa im regal die grafik ist besser und die steuerung ist viel besser als in fifa

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 20:54 von meseab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)