Limited Edition "Assassins-Outfit".Wie kriege ich es? (RDR)

Habe die Limited Edition gekauft und auch erfolgreich den Code eingegeben.
Das "Warhorse" ist da.
Durch das Registrieren bei "Rockstargames" habe ich auch das Gentlemen-Outfit gekriegt.
Das besagte "Assassins Outfit" finde ich aber nicht in dem Outfitmenü(Standard-Outfit und das Gentlemenoutfit sind,wie gesagt problemlos anziehbar.).
Hat jemand einen Vorschlag?
Danke im Vorraus
Aleks

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 13:12 von Aleksandar1

6 Antworten

Einfach ins Outfit-Menu gehen und die 5 Teile(die bei den Outfit stehen) erledigen. Fertig! Fals du das Outfit nicht findes, suche es unter den Namen Revolverheld-Outfit [Deutsche Version].
Es müsten unten auch ?/15 (anzahl der Outfits, ?= ich weiß ja nicht wie viel du freigeschaltet hast) stehen. Viel erfolg.
MFg ich.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

Das dürftest du eigentlich nur bekommen, wenn du bei Gamestop dein Spiel kaufst glaub ich.

http://www.youtube.com/user/RockstarGamesGerman...

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 18:53 von Junkfood

Habe nur 14 Outfits im Menü.
Bei der Limited Edition sind alle drei "Besonderheiten" dabei.
Das Menü zeigt mir an Warhorse,Golden Guns,Assassin-Outfit installiert.
D.h. es müsste auch das Outfit angezeigt werden(auch wenn ich es zusammensuchen muß,wie oben beschrieben).
Nur leider ist es nicht der Fall.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 09:38 von Aleksandar1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Bei 15 aber nur wenn du im social club angemeldet bist!

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 15:24 von gelöschter User

Ich glaube ich bin angemeldet bei "Social Club".
Sonst hätte ich nicht den "Gentlemen Anzug",oder nicht?
Den kriege ich durch das Anmelden im "Social Club".

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 20:10 von Aleksandar1

Wenn du ihn hast bist du eingeloggt

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)