Hilfe (BF Bad Company 2)

Also würde gerne bad company 2 auf xbox live spielen.
Jetzt das Problem ich hab jetzt das ganze zeug dafür neu bekommen und wollte jetzt über router anschließen nur wenn ich dann den test machen findet die xbox den router aber der router das internet und generel den PC nicht .
(Hab einen Sitecom wireless 300 N [sitecom6e1250])
Weiß einer da rat und ich kenn mich mit der ganzen fachsprache nicht aus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 13:14 von GermanAssassin

2 Antworten

Nochmal das Problem (zur Sicherheit dass ichs richtig verstanden hab :D ):
XBox findet Router; Router hat kein Inet-Zugang; PC findet Router nicht (oder wie jetzt?)

Falls ichs richtig interpretiert haben sollte, weiß ich auch nicht so wirklich die Lösung, weil:
1. (Problem zu PC) Schließ deinen PC mal mit einem LAN-Kabel an den Router an und geh mal über LAN ins Inet! Normalerweiße kannst du dann ja anklicken "Verbindung automatisch herstellen" oder so! Das klick an und entferne das LAN-Kabel (ordnungsgemäß) und starte den PC neu! Dann solltest du den Router eigentlich finden (wenn dein PC WLAN unterstützt)

2. Möglicherweiße musst du den Router sozusagen "neu aufsetzen" :D Auf dem Router sollte ein Knopf sein, mit dem du den Router ausschalten kannst! Dann warte einfach 15-30 Minuten und schalte ihn wieder ein! Wenns nicht funktioniert, dann bleibt nur folgendes über:

3. PC mit Router über LAN-Kabel verbinden und Router gleich deinstallieren und neu installieren!

PS: Probiers erst wenns keine andere Lösung gibt ;)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:39 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
poah kommt bei mir auch häufiger vor ich versuchs immer mehrmals zu verbinden und nach den 20ten mal odr so gehts dann :p

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 15:45 von Confucius23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)