Probleme beim ändern des ausehen der einheiten (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich habe das letzte tutorial gemacht wo man das ausehen der einheiten ändert doch es traten 2 errors im mungelog auf,wodurch ich die karte nicht spielen konnte:

ERROR[PC_texturemunge msh\rep_inf_clonecommander.tga]:Targa type 10 not currently supported.
ERROR[PC_texturemunge msh\rep_inf_clonecommander.tga]:Targa type 10 not currently supported.
[continuing]
2 Errors 0 Warnings
das istr der letze teil des mungelogs kann mi rjemand helfen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 13:14 von hansiwusti

5 Antworten

>> Targa type 10 not currently supported.
Targa ist ein Bildformat. Offenbar hast du die Datei in einem Targa-Typ10-Format gespeichert, was Battlefront nicht unterstützt.
Geh nochmal in dein Bildbearbeitunsgprogramm und klick beim Speichern auf Erweitert oder Anpassen oder sowas. Da sollte so ein Button sein, wo man dann unterschiedliche Typen des gleichen Formats auswäheln kann, sowie Farbpalette, Kompression usw.
Wähl da mal was anderes, als Targa-10.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 13:39 von DeltaForce

ok ich werds mal veruchen mit welchem programm hast du das gemacht?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 16:23 von hansiwusti

Gar nicht. Das letzte Tuto ist von Nynthell und ich habs noch nicht ausprobiert.
Wenn ich es gemacht hätte, hätte ich aber die Microsoft Foto 2006 Standard Edition verwendet. Kostenplichtig.
GIMP soll aber eine super Alternative sein.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:51 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Alsooo. Den Fehler hatte ich persönlich noch nicht, ich wusste nur, dass man bei GIMP und anderen Programmen eventuell eine gewisse "RLE-Kompression" deaktivieren muss.
Ansonsten hab ich da wie schonmal erwähnt einen fehler gemacht, der aber nichts mit deinem Fehler zu tun haben kann.
(An der Stelle, wo du den Ordner "rep" kopieren musst, musst du auch noch den ordner "Common" kopieren. Ist mir ein bisschen peinlich xD)

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 20:11 von Nynthell

xD ich habe jetzt alle Programme die ich hatte ausprobiert also: GIMP.paint,paint.Net und photoshop cs4 und hab das in allen Varianten ausprobiert! Naja egal^^ mal schauen ob es jetzt klappt

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 08:26 von hansiwusti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)