Frage Zu ceadeus (Monster Hunter 3)

Ich brauche dringend Hilfe beim Kampf gegen ceadeus. Ich hab den schon so oft versucht und ich schaff den einfach nicht zu vertreiben und brauche eure Hilfe:

ich Hab das Langschwert Donnerschlag. Reicht das schon für den ceadeus oder soll ich es zum donnerschlag+ verbessern, was allerdings seine Zeit in Anspruch nehmen würde, es sei denn ihr gebt mir viele Tipps wie ich am besten den rücken und das Horn des lagiacrus zerstören kann ;)

Dann hab ich die komplette Barroth Rüstung und meiner Meinung nach reicht das. Allerdings währe ich offen für weitere Vorschläge.

Nun zu den Fassbomben. Ich hab 3 große fassbomben L und ich kann 10 weitere kombinieren, 10 kleine fassbomben und 10 abprallbomben. Sind so viele nötig und wann soll soll ich sie legen, um maximalen schaden anzurichten. Was die anderen Objekte angeht, könnt ihr mir sagen was ich mitnehmen soll?

Nun zu ceadeus selbst: wenn er durch Areal 1 und 2 schwimmt, wo soll ich ihn angreifen. Und schliesslich wenn er in Areal 3 ist, wann soll ich den drachenspeer und die ballisten einsetzen. Und wie kann ich am besten die Hörner und die Mähne von ihm zerstören

Also im Großen und ganzen bräuchte ich die komplette Taktik gegen ihn. Es würde mich freuen, wenn ihr mir die Antwort so schnell wie möglich gebt.

THX im Vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 13:54 von MrFolstag

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Tri schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)