ShengGaoren (MH Freedom Unite)

Den bei der omi was für eine technik brauche ich und welche waffe mit stammbaum

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:00 von LeoShangLung

3 Antworten

nimm ne waffe mit feuer oder drache(am besten LS). Rüssi würde ich Tigi nehmen. Geh dann immer auf den Körper(nicht auf die beine(noch nicht)). in 2 und 4 sind Brücken. wenn er sich so aufrichtet gehst du auf die brücke hoch. geh da in die mitte. sobald er so leicht in die nie geht springst du in sein maul und legst da die anti drachenbombe rein(gibts in der kiste im lager; die erste in 2 die zweite in 4). in 3 stellt er sich vielleicht auch auf. da gehst du auf beine und haust so lange auf eins drauf bis das rot ist. dann kommt er wieder runter ohne eine attacke zu machen. dann in 5(letzter teil) schiesst du mit der balliste auf ihn(8 in der truhe, 2 musste sammeln(da wos in 2,3 und 4 geht)). ich mache immer so, ich schiess, wenn er zuckt schiess ich nicht erst wenn er wieder steht. sobald du alle verschossen hast warte oben auf der mauer bei dem roten schalter. er richtet sich dann wieder so groß auf und läuft auf die festung zu(so wie bei den brücken). sobald er in die knie geht drachensperre(oder wie des heißt) benutzen(bei dem roten schlter kreis drücken(geht nur alle 10 minuten). dann runter springen und wie in den anderen teilen auf den körper(immer wenn er sich aufrichtet auf deine beine(AUSSER IN 2 UND 4!)) so solltest ihn schnell haben. ich nehm immer noch große bombe und große + mit und setz die ganz am anfang vom teil. in der ksite hats auch noch zwei. dann is der schnell down oder er zieht ab(keine sorge wenn du nur noch 30sek hast un der is nicht tot. mach weiter dann zieht er wahrscheinlich ab!).
wenn ich des so mach schaff ich ihn fast nicht weil er so oft zusammenzuckt das ich nur noch 2 minuten hab wenn er in 5 is:D aber dann nach 10 ballisten is er tot(bei mir^^)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 15:11 von Spast98

ne der mit der Stadt

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 17:40 von LeoShangLung

-.-scheiße..jetz ich hab so nen hammer text geschrieben..^^
aalso..nochmal für die stadt:P
geh in den größten teil von den ganzen..is auch der einzigste wo er is:D geh da bis gaaaaanz nach vorne..da kommt er raus. geh dann voll auf den körper. wenn er dann wieder vorne an der mauer is, oder bisschen davor, geh wieder hoch zu den ballisten und schiess auf ihn(gibts in der truhe 8 und rechts von der truhe ganz hinten im lager zum sammeln)(drachensperre gibts da auch. geht auch nur alle 10 min). dann geh runter. wenn er am boden is auf den körper wie gehabt. wenn er steht, dann geh auf die beine und hau so lang auf eins drauf bis das rot ist. wenns gut geht haste dann den angriff abgewehrt(wenn er nich schon vorher den angriff ausgeführt hat). wenn das klappt kommt er runter(kommt er so oder so^^) und läuft paar schritte nach hinten wo er dann 30sek oder so steht. voll auf den körper. und so immer und immer wieder^^. wenn du bomben mitnimmst leg die auch wenn er halt so still steht. joa des wär alles. dann solltest ihn eig töten..

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:11 von Spast98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)