spezialmission (Pokemon Ranger - Finsternis)

wie bekommt man die spezialmission befreie den turm? ich habe bloß die missionen dialga im schlotter tal und palkia in der harubawüste ich hab es über 30 mal versucht aber immer die gleichen 2 missionen ich hab sie auch über 3mal durchgespielt wenn jemand es mir sagt wäre es gut

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:15 von dvdv

3 Antworten

ja das ist voll blöd habs auch ein paar mal probirt!ständig sagen sie jetzt könnte man sie runterladen...die sollen aufhören zu lügen...

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 19:50 von sleimok

Das kenne ich, komme auch net weiter ich weiß nur wie man regigigas fängt.Die sagen:


Die Mission "Befreie den Turm", um Darkrai zu erhalten wurde am 01.12.2008 in Deutschland aktiviert und kann über WiFi heruntergeladen werden. Wähle dazu zu Spielbeginn "Ranger-Net" und stelle sicher, dass eine Verbindung mit WiFi über WLAN oder Breitband (mit z.B. USB-Connector) möglich ist. Die Mission wird dann heruntergeladen und kann gespielt werden, sobald alle Bedingungen erfüllt sind (i.d.R. Abschluß der Hauptgeschichte).

Hier zum besser lesen:http://www.bisafans.de/games/ds/ranger2/_uebert... scrollt nach unten.

Antwort #2, 27. September 2010 um 16:06 von Waluigi13

ich glaube es stimmt was die sagen mit dem datum es gibt ja auch speziele envent.missionen.

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 10:42 von dvdv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)