Muss gegen so einen affen ... (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

auf den galapagosinseln kämpfen aber der hat saustarke karten! muss man den besiegen? wenn nicht , was mudd ich machen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:16 von spiny007

5 Antworten

warst du schon beim wahrsager der sagt das du mit tea trenieren must

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:27 von Yannic112

am besten du hast paar starke karten und feuer karten.

weil er hat nur erd und wald karten.außerdem benutz ein feld zauber der DIR HILFT!

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 13:49 von Shadow132

könnt ihr mir mal sagen wie viele milleniumsgegenstände man nach dem affen noch braucht , denn ich hab komplett die orientation im spiel verloren ich weiß nicht mehr ob ich mimic of doom schon besiegt habe oder nicht, ist schon ziemlich lange her dass ich das spiel zuletzt gespielt habe denn ich möchte endlich weiterkommen aber meine karten sind zu schwach um diesen blöden affen zu besiegen, immer wenn ich am gewinnen bin macht der mich doch noch fertig.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 11:54 von spiny007

hat sich erledigt bin jetzt bei arkana! der ist noch viel schwerer und jetzt schaff ich den auch nicht das ist zum verrückt werden aber DANKE für eure hilfe!

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 21:57 von spiny007

ja arkana is sehr sehr doof mit meinem deck gewinnt man keinen blummentob aber ich hab ihn doch geschafft hatte noch 8000 lp:P hatte das glück das ic en tributmonster hatte un der sich die erste karte selbst kaputt gemacht hatte mit meinen licht monstern war das gut;)

Antwort #5, 21. August 2010 um 18:18 von teufelsgezuecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)