Rotom (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute,

ihr kennt ja wohl alle das Pokémon ROTOM. Nun, meine Frage ist: Ist Rotom ein legendäres Pokémon? Man kann es zwar paaren, aber das geht mit Manaphy ja auch. Und man kann es nur einmalig fangen, wie es für ein legendäres Pokémon üblich ist.

Freue mich auf Eure Antworten

nfs_freak_991

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:21 von nfs_freak_991

6 Antworten

rotom ist ein legendäres pokemon.obwohl bei pokemon himmel rotom öfters auftaucht.XD

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:42 von schwarzesRayquaza

Hmmm... Danke, du hast Licht ins Dunkel bei mir gebracht (:D).

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:47 von nfs_freak_991

KANN MAN ROTOM PAAREN?!?!?!? Hä?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 15:17 von Glazial

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Rotom ist NICHT legendär. Wieso es eine besondere Kampfmusik hat und nur einmal fangbar ist, ist mir nicht bekannt, aber es ist kein legendäres Pokemon.
Ein Grund ist natürlich, weil man es paaren kann. Manaphy kann man aber nur paaren, weil man Phione bekommen muss und das geht nicht anders. Dafür kann sich Phione nicht entwickeln, weil man verhindern wollte, dass man legendäre Pokemon wie Manaphy vervielfältigen kann.
Es taucht in PMD öfters auch, was auch schon erwähnt wurde. Das wäre bei einem legendären Pokemon natürlich seltsam.
Rotom ist ein mystisches und seltenes Pokemon, wie zum Beispiel Icognito, aber sie sind nicht legendär.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 16:27 von mew92

Okay jetz kommts: Niemand weiß, ob rotom legendär ist, denn es gibt, wie man hier lesen konnte sowohl pro als auch contra-argumente dafür . man kann also nur spekulieren

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:21 von Galagladilvex

Es wurde von Game Freak schon verkündet, dass es nicht legendär ist.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 13:57 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)