Weltmeisterschaft und Karriere (F1 2010)

Wie ist die Weltmeisterschaft bekommt der wagen auch die upgrates (neue Teile) wie zum beispiel Frontflügel Heckflügel F-Schacht system usw danke für jede nüztliche antwort die man bekommen kann wieviel wird das spiel ungefähr kosten ich denke so um die 70 Euro denk ich was ist euer Liblingsteam und Fahrer meins ist MercedesGP und Lewis Hamilton und Fernado Alonso und Michael Schumacher hoffentlich färht auch Mika Häkkinen wieder da er sein Comeback ja indirekt angekündigt hat wo er aber fährt in welche Rennserie ist noch nicht bekannt viel spaß bei der antworten der Fragen

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:24 von Ferit54

4 Antworten

Ich glaube das es das schon geben wird und ich bin natürlich für alonso und Ferrari und Michael Schumacher

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 14:34 von F1-Pilot

ja na klar gibts weltmeisterschaft und karriere
ich bin für vettel und redbull

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 14:57 von svd1994

ich denke das auch
ich bin für vettel und redbull und natürlich für micheal schumacher

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 19:17 von gelöschter User

Sicher gibts das.
ich bin für Webber und Red Bull.

Antwort #4, 09. August 2010 um 23:14 von lukaspatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)