Rufus Haut nicht ab (Risen)

Hi ich muss Die prüfung für Meister Ignatius noch machen und das lezte Buch lesen. DUmm nur das Rufus immer davor steht und es liest. wenn man ihn ablenkt geht er auch nicht weg.
Ich hab kein Bock neu anzufangen.
Man kann ihn auch nicht Töten.
Das Buch Weiheit im Kampf habe ich ihm schon gegeben.
WIE KRIEGE ICH DEN DA WEG?

Danke für hilfe.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 14:51 von MasterFarCry2

2 Antworten

Versuch doch mal den Zauber Illusion, dann müsste doch eigentlich das Pult verlassen.
Du musst ihn aber nicht töten, du kannst ihn doch vielleicht dann nur niederschlagen, oder mal schauen, ob du eine Gesprächsoption übersehen hast. Normalerweise macht er nach erhalt des Buches eine Pause und setzt sich auf die Bank.
Wenn du ihn niederschlägst, pass aber auf, dass die Wache nicht im Raum ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke aber ich hab es schon gelesen. Habs nur vergessen.
Die Wachen würde eher ich niederschlagen.
Rufus=Unbesiegbar. Der is für die Story wichtig deshalb kann man den nicht töten.
Bin jetzt Ordenskrieger. Mit Illusion FUnktioniert das nicht.
Das Problem ist dass man den ständer nicht an wählen kann.

Wen alles nichts hilft kann man Mitternacht hingehen dann sollte er weg sein.(Nur für die die das Problem haben)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 18:18 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)