Ein gutes Drift-Auto? (NfS ProStreet)

Hallo. Kennt jemant vieleicht ein richtig gutes Drift-Auto.
Ich habe schon den Pontiac GTO, den den man bei dem Challangerenntag bekommt, aber mit dem kriege ich immer nur 2000 Punkte.

Frage gestellt am 26. April 2008 um 10:01 von gelöschter User

5 Antworten

Am besten ein langes und flaches auto mit richtig PS.
damit kannst du dich schön in den drift hinein ziehen lassen und kommst notfall auch schnell wieder heraus.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 18:56 von A-Z-2

ich hab nen rx7 und mit alles kontrolle lewel 3 und 3ter motor und er schaft 4000 bis 5500 punkte!

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 15:18 von gelöschter User

A-Z-2 du bist ein Noob. Ehrlich. Wer nimmt bitte ein ~langes~ auto!?!

Wenn man driften will sollte es nich allzu lang sein, da es manche Strecken mit Minikurven gibt. Daher sin Autos wie RX-7, RX-8, 911, Cayman zu empfehlen.
Ich hab das Auto von Aki Kimura umgemotzt und fahre damit Drifts und gewinne sie auch mit 5.000 - 10.000 Punkten (RX-7)

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 15:25 von Chromstof

ich hab nen Nissan Silvia und der is perfeckt man muss das feintuning natürlich richtig machen

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

Moment Chromstof der RX-7 und der RX-8 sind ziemlich lange autos.

betrachte sie mal von der seite ;-)))

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 21:26 von A-Z-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)