Azurener Rathalos und Pink Rathian (MH Freedom Unite)

Hallo Leute,
ich hab eine frage und zwar wie ich die beiden in G am besten schaffe um Jr 7 zu werden. Als erstes brauche ich ne gute waffe hab gehört hammer sollte gut sein aber welcher? Dann noch ne Gute Rüsstung. Wenn ihr nur eine sache wisst trotzdem schreiben so kann ich mir was zusammen mixen..
Ich danke herzlichst im voraus =)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 15:30 von gelöschter User

5 Antworten

also ich hatte die quest mit tigrexrüssi und ceantau hamemr gmacht hatte 1244 schaden udn dan noch angrif udn ausdauer hoch wegen küche ( Nur Königs. essen) und fallen und ja tränke was man halt so hat blitzbomben und dan schaffste die sicher lich auch ;D

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 15:42 von assassine13

Also:

Ich weiß es nicht mehr so genau,
aber ich denke ich habe es mit der
Tigrex-S Rüstung und dem Glimm-Drachenschwert gemacht.

Es ist eigentlich eine Leichte Quest wenn man folgendes dabei hat:

5x Blitzbomben
10x Bombenmaterial
10x Blitzkäfer
1x Schockfalle
2x Fallengerät
2x Genprey Reißzahn
Sonstiges: Tränke, Megatränke, Vielleicht Maxi-Trank wenn du willst und eben das was du für Nötig hälst.

Du musst sie immer Blitzen,
wenn du merkts das er gleich wieder Entblitzt ist dann blitze ihn nochmal,
einfach währenddessen immer draufhauen,
erst solltest du seinen Schweif Abhacken um ihn in der Länge zu kürzen, dann die beiden Flügelklauen und den Kopfschmuck
abhacken damit du ihn alles Weggeschlagen hast.

Das machst du mit beiden, wenn beide in einem gebiet sind, dann sollten immer beide auf einmal geblitzt sein und du haust einfach auf den geschwächteren ein bis er Down ist.

Zwischen durch kannst du Schockfallen Benutzen,
dies solltest du aber nur machen wenn nur einer im Gebiet ist,
weil dich sonst der/die andere anggreifen könnte.

Dan einfach so weiter machen und sie sollten nicht alzuschwer zu besiegen sein.

MfG Anbu95 :)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:42 von gelöschter User

Okay danke is gut glimm hab ich und tigrx-s auch =)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nur ich hab noch eine frage und zwar wie krieg ich am schnellsten blitzkäfer?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 15:46 von gelöschter User

Blitzkäfer:

Du kannst sie in der Farm Sammeln.

Du kannst in der Farm mit einem Hammer
gegen den Käferbaum Schlagen damit sie runter fallen.

Oder Du kannst dir die Bonus Materialien
Downloaden über W-Lan, dann Verkauft dir die Frau neben der Versammlungshalle Manchmal welche.

MfG Anbu95 :)

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)