Nochmal ne Frage! (Devil May Cry 3)

Ich weiß langsam stell ich zu viele Fragen, aber kann mir irgendeiner ein paar Tipps zu den Endbossen Agni&Rudra, Nevan und Vergill3 geben? Auf Dante Must Die tun die mich nämlich so was von in den Boden stampfen. Thx an alle!

Frage gestellt am 26. April 2008 um 10:07 von NVshadow

1 Antwort

Also bei Angni&Rudra nimmst du am Besten Spiral, Shotgun, Angni&Rudra und Cerberus mit. Du kannst wenn sie in Position laufen sie mit einem der Gewehre abschießen und sonst musst du sie von hinten angreifen.
Bei Nevan hab ich nur einen Tip sobald sie etwas sagt renn weg! am besten roll dich zur Seite. Und greife sie nur mit ein Eboni&Ivory an wenn sie dann so weit ist greife mit Angni&Rudra an, aber vorsicht du darfst das nicht zu lange machen.
Und bei Vergil3 Versuch mal Royal Guard und Beowulf mit Angni&Rudra. Und immer schön in bewegung bleiben. Sobald er den Devil Trigger benutzt renn weg bis er sich wieder zurückverwandelt.

Antwort #1, 30. April 2008 um 20:29 von Termineted_TKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)