Spiel Erweiterung (Napoleon - Total War)

Wenn ich das Spiel installieren will kommt immer die Meldung.Aktivieren sie zuerst die Vollversion.Was für eine Vollversion!Ist Napoleon Total War eine Spielerweiterung?Wenn ja warum steht das nicht auf der Hülle.Wenn nein wie aktiviere ich nun das Spiel.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 15:44 von Right_Round

14 Antworten

Nein! Es ist ein eigenständiges Spiel. Hast du vllt. dir das illegal geholt oder was? Disk rein steam an installieren fertig. was kann denn daran so schwer sein? Du bist wirklich der erste den sowas passiert ist. Oder hats du Googel mal versucht? Glaub nicht. Nicht immer gleich die Fragen zu spammen wir sidn keien Techniker. Gib das Problem bei google mal ein. Und such da! Durch deine Frage kann man nämlich nicht erkennen was das Problem genau istr. Nur was mit ner Vollversion. Wie oben gesagt es ist ein eigenständiges Spiel. Wenn du es legal im LAden gekauft hats oder in Steam dann benutzt Google mal. Und wenn es ne Raubkopie ist sag ich : Wer was illegales macht muss auch wissen wie man es zum laufen bringt.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 16:22 von zfan618

1. Wenn ich schon schreibe "Hülle" kann man sich eig. schon erschließen dass es gekauft ist.
2.In Google hab ich schon nachgeschaut und nichts gefunden
3.Ich dachte das wäre ein Frageforum? Hat man dann eig. nicht das Recht darauf Fragen HIER zu stellen.Wenn du anderer Meinung bist dann nehme ich an dass du hier nicht richtig bist und außerdem wenn du die frage nicht weißt , lass es einfach anstatt so einen Müll zu posten der mit überhaupt nicht weiterhilft.Mein problem wurde bereits gelöst...

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 01:51 von Right_Round

Schön für dich! es pammen hier alle Technische fragen rein aber keien fragen über das spiel. Und außedem sagen viele "Hülle" damit sie davon ablwenken du honk. Wenn du zu Blöd bist um was alleine auf die reihe zu kriegen verbrenn dein kack PC und kauf dir nie wieder ein Spiel . Die Dummheit der Leute ist echt der hammer. bestimmt Hartz IV empfänger bist du

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:27 von zfan618

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
@zfan618 OK alles klar, ich glaube da braucht Jemand ne Therapie.
sry aber du bist echt richtig asig und agressiv gegenüber den Fragenden hier.

Und warum ziehst du jetzt die Hartz 4 empfänger rein?
Das hat doch jetzt wirklich gar nichts mit dem Thema zu tun.
Außerdem können viele Hartz 4 empfänger nichts dafür, dass sie so arm dran sind!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 14:09 von Jonny143

Nö keine Therapie einfach nur zu dumme fragen hier. Jonny bist bestimmt Kommunist

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 15:12 von zfan618

Ich glaub du weißt gar nicht was Kommunisten sind, oder?
Kommunismus ist das Produkt aus Sozialismus. welcher beinhaltet, dass das Wohlbefinden der Menschen wichtiger ist als die eigene Wirtschaft.
Viele Länder, wie auch die USA sind strikt gegen kommunismus, da das ihre Wirtschaft völlig umstürzen würde.
kommunismus reduziert zwar um vieles die Arbeitslosenquote eines Landes, aber sorgt auch für Missvirtschaft füz das Land selbst.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 15:43 von Jonny143

hey zfan du bist WIRKLICH der größte Trottel dem ich jemals in diesem Forum begegnet bin.Ey Hartz 4! Bin erst ein 15-jähriger Gymnasiast(und werde bestimmt nie ein Hartz 4 empfänger werden).Und das beste noch Kommunist.Was hat Kommunismus denn damit zu tun.Wahrscheinlich bist du so einer der vom Staat abhängig ist.Ey solchen Idioten wie dir muss meine Familie noch Geld geben.Ach ja und mit "dummen Fragen" widersprichst du dir selbst.Guck dir mal deine an die teilweise gar keinen Sinn machen.Allem Anschein nach legst du kein wert auf Respekt und verhalten gegenüber anderen deswegen schlage ich vor dass du nie wieder auf meinen Fragen antwortest.wäre dir sehr dankbar weil das kostet mir wirklich den letzten nerv!

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 19:44 von Right_Round

Gymnasiast .. ist dir das nicht epinlich ? Und dann bist du so dumm. Ich habe Arbeit und weiß mehr als du du behinderter spacko. ich habe vor soclhen Leuten wie dir kein Respekt .. wo kommen wir den da hin? weltherschaft der idioten.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 20:19 von zfan618

@zfan618 Ich bin auch 15 und ein Gymnasiast und weiß trotzdem mehr als du.

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 20:42 von Jonny143

Mit dir macht es einfach keinen Sinn...so alt und so asozial?Aber ich hätte da mal eine Frage.Wo genau also an welchen Stellen meiner Threads erkennst du die Dummheit? Sag mal bitte.

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 20:45 von Right_Round

es ist egal wie alt man ist, Blödheit kann ein Leben lang währen -.-

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 20:51 von Jonny143

Hallo Right_Round kannst du mir sagen wie du dein problem gelöst hast ich habe nämlich das gleich problem, habe das spiel erst heute gekauft in die produktaktivierung sagt mir dass ich erst die orginal version aktivieren soll und ich komme nicht weiter

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 20:21 von tigi83

noch mal die disputative konversation zwischen johnny und zfan ansprechend , ich schlage mich vollkommen auf johnnys seite , ich bin 14jähriger luxemburgischer gymnasiast und schreib in allen fächern 1+ und was zfan da schreibt ist wirklich das erbärmlichste , was ich je in so einem forum gelesen habe , welche schulische ausbildung hast du denn , du "genie"?

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 18:01 von Kutusov500

Sojemand wie zfan618 gehört nach Emmendingen in die geschlossene Psychatrie oder zumindest von SPieletpps gebannt.
Und wegen der Frage: Es gibt 2 Codes auf der Rückseite, probier halt mal den anderen weil der eine ist für das Erweiterungspaket

Antwort #14, 30. August 2010 um 20:19 von Jan399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)