karten verleih,story (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

wie geht es das ich am kartenautomat mehr karten ausleihen kann nett nur eine.und wie viel is maximal?wo fängt die story an und wie geht sie ?kann mann decks von yusey und so bekommen ?
ich freue mich wenn ihr ein paar meiner fragen beantworten könnt !

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 15:54 von WhiteNightFighter

4 Antworten

ich hba ml gehört das man sich karten ausleihen kann bei dem automaten aber dafür muss man die karten codes eingeben denn sind die karten dort verfügbar und denn kann man sich sie rausnehemen und je nach er stufe du bist kannst du dementsprend 1 karte nehemen heißt lvl 15 kannst 15 karten nehmen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 16:02 von boyman16

ne bin 7 und kann 2

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 17:26 von WhiteNightFighter

ok das vesteh ich nicht aber ich habe das so halt ma hier so gelesen und das man das halt so machne kann also z.B lvl 40 das man denn 40 karten sich nehmen kann aber wenn du lvl 7 bist aber nur 2 karten nehmen kannst versteh ich das nicht müsstest mal vllt jemand hier rein schreiben der sich damit am besten auskennt



und das deck von yusei ich weiß zwar nicht welches du aus der serie oder hier im spiel aber ich weiß nur das man es nicht bekommen kann man kann es sich aber nachbauen wenn man die ganzen karten dafür hat

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:06 von boyman16

ja aber trozdem danke dann muss ich mal ne frage für profis reinschreiben das mach ich dann heute oder morgen

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:21 von WhiteNightFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)