Abprallbombe (Monster Hunter 3)

hi leute,
habe vor kurzem die abprallbombe mal ausprobiert und war etwas enttäuscht. die schießt ja nur so einfach in den himmel ,wie eine normale silvesterrakete^^
habt ihr die schon mal "effektiv" im kampf gegen bossgegner eingesetzt? und wenn ja wie? vielleicht hab ich sie ja auch einfach nur falsch eingesetzt^^
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 16:05 von Bralor

8 Antworten

ich benutzt die manchmal bei rathalos wenn er grad ein bissel in der luft ist...aber ansonst kämpf ich sowieso nie mit bomben ^^

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 16:09 von chriss-x

ich stell sie immer direkt unter die wyvern meist aber nur im wasser

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 16:12 von BigRedDevil

naja ich hab in letzter zeit meine freude an fassbomben entdeckt^^
da ich mir unter "abprallbombe" aber nix vorstellen konnte ,hab ich mir eine gekauft ,raus aus dem moga-dorf ,gezündet und..."puff" weg war se.^^
hab bei tipps+cheats gelesen ,dass die auch bei lagiacrus gut ankommen solln ,daher wollt ich die mal ausprobieren. aber ich glaube ich machs einfach ohne.
trotzdem danke^^

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:16 von Bralor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei der Bombenbeschreibung im spiel steht, dass die verwendung viel geschickt braucht... nur es ist so xD ;)

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 16:25 von Jahk

abprallbomben: ich war imer zu faul eine zu kaufen und dann ein zu setzen
aber was lustiges: ich hab mal gegen rathalos gekämpft u d der war dann schon fast tot. dann hab ich so ein fass gelegt, er fliegt dann voll drauf los und ich werfe ein wurfmeser aufs fass, es explodiert und e sit tot. das sah so hammer geil aus. wie in so nem film, eínfach episch^^

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 16:26 von DarkPudding

ich benutz die immer unter ceadeus horn^^

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 16:31 von TheSoul

hmmmm, gute idee^^

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 19:14 von DarkPudding

Die Bombe kann gegen alle flugmonster eingesetzt werden wenn Rathian,Rathalos,Qurupeco etc. Wegfliegen stellst du sie direkt auf den schatten und sie fliegt hoch und trifft das monster dadurch fällt es wieder runter. ;)

Antwort #8, 25. September 2011 um 18:35 von Sebastian_P1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)