Paar Fragen zu ceadeus (Monster Hunter 3)

Ich hab ein paar fragen zu ceadeus:
1. Soll ich gegen ihn möglichst viele Fassbomben mitnehmen
2. Ist das Langschwert Donnerschlag gut gegen ihn geeignet oder soll ich es noch Ne Stufe aufbessern( was allerdings viel Zeit in Anspruch nehmen würde)
3. Kann man eigentlich seine 2 Hörner zerstören
4. Wann soll ich den drachenspeer einsetzen. Immer wenn ich ihn gerade einsetzen will schwimmt er weg und kommt nicht näher. Gibt es einen Trick wie ich ihn anlocken kann
5. Was ist die Stelle an ceadeus wo ich höchszschadeb mit dem donnerelement anrichte. Ich glaub es ist der Kopf, weiss das aber nicht genau. Diese Frage ist eigendlich nicht so wichtig
6. Wie sieht es eigentlich aus wenn er abhaut. Haut er nach dem Ablauf der Zeit ab( vorausgesetzt er ist geschwächt genug) oder Haut er nach ner gewissen Zeit ab

ich weiß, es sind recht viele Fragen aber mich würde es Freuen, wenn ihr sie alle beantworten könntet.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 16:07 von MrFolstag

4 Antworten

Bin zwar noch nicht so weit, aber Fassbomben sind meines Erachtens immer gut

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 16:15 von Agnaktor12345

1. muss nett sein
2. donnerschöag + würde klappen
3. kp, ein auf jeden fall, das andere glaub nett
4. nö, wird irgendwann schon klappen
5. kp
6. würde ich auch gerne wissen^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 16:23 von DarkPudding

zu 5 und 6
5.Kopf und mähne
6.wenn er ca. die hälfte seines lebens verloren hat.ab 5 min. haut er dann ab

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:30 von TheSoul

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hier müsstest du alles finden:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Ceadeus

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 09:03 von Geost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)