Lohnt es sich Starcraft 2 zu holen (Starcraft 2)

Hi wollt mal fragen ob es noch ein bessres Echtzeitstrategie game gibt als Starcraft2 wenn ja wie heißt des

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 16:46 von Patigamer4000

6 Antworten

na ja, das musst du selbst entscheiden. wenn du wissen willlst ob die sc liegt, dann kauf dir sc1 oder auch broodwar.
ein anderes echtzeit strategiegame fällt mir momentan nicht ein.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:21 von DarkPudding

DAnke kostet eigentlich des spiel monatlich oder nur der Multplayer modus?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:40 von Patigamer4000

also ich würde dir starcraft 2 raten weil es der stradegiekracher schlechthin ist. starcraft 2 spielt sich wie der vorgänger. heiß, rohstoffe sammeln gebäude bauen, armee produzieren und angreifen. es gibt keie krassen umänderungen wie bei command&conquer 4, das der letzte schrott ist. das spiel kostet nur ansich selber was. der multiplayer und der singleplayer kanns du spielen ohne monatskosten.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ausser du wohnst in Russland da wird der Multiplayer monatlich was kosten

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 08:29 von bluetim

Ich bin einer der glücklichen Beta-Testter und ich kann jedem das Spiel nur ans Herz legen. Es wird das Echtzeit-Strategiespiel schlechthin. StarCraft 2 ist vorallem auf seine schnelle und aggresive Spielweise ausgelegt. Das Spieltempo ist hoch und ihr habt nich wirklich Zeit eine Basis nach euren Wunschvorstellungen zu bauen. In einigen Spielen die ich bis jetzt hinter mir habe, haben wir unsere Basen gegensetig zerstört, wieder Aufgebaut, Armeen zurückgezogen oder direkt in den Kampf geschickt. Man hat wirklich keine Ahnung was alles ein einem solchen Match passieren kann!

Wenn dich das ganze anspricht, dann kauf es.

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 10:40 von EricJo

ok danke

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 16:52 von Patigamer4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)