Haii , ich hab da mal 2 kleine Fragen ! (Animal Crossing - City)

1. Ich habe einen Besuch bei Siggi verpasst und jetzt mag er mich nicht mehr , er winkt nich mehr und sagt immer blöde sachen zu mir ! Wie könnte ich mich gut entschuldigen , außer mit Briefen ?

2. Ich bekomme keine Kundenkarte ?!
Meine schwester hat am gleichen Tag angefangen wie ich mit spielen und hat schon eine ! Wie kann ich eine bekommen ?!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 17:02 von crazy_line

5 Antworten

Eine Kundenkarte keigst du wenn du genug geld auf'm konto hast.
Ivc weiß die genaue Zahl nicht mehr, steht glaube wabetr auch bei den tipps .. :)
stöber da maa 'n bisschen rum, dann weißte bescheid.. :)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 17:08 von KittyBarbie

also die nomarle bekommst du schon mit 10.000 sternis auf dem konto und die goldene kredidkarte bekommst du glaube ich wenn du 100.000 sternis auf dem konto hast

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 17:18 von gelöschter User

nein

10.000str Kundenkarte
100.000str Taschentuch
1.000.000str Goldene Kundenkarte
10.000.000str Sparschwein
9.999.999.999str Bankautomat

Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 17:36 von nici1705

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Sollte Siggi ZU dir oder du zu IHM? Ich hab meine Bewohner schon öfters sitzen lassen, weil die meistens immer so spät kommen wollten. Nach ner Zeit unterhielten wir uns einfach wieder ganz normal.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 18:05 von Arline

ich sollte zu ihm...
ich will ihm wieder winken können :(

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 18:24 von crazy_line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)