Wieder Ceadeus (Monster Hunter 3)

Da ich bei meiner letzten Frage nicht allemeine fragen beantwortet wurden möchte ich ein paar und eine neue nochmal stellen.

Aber diesmal gilt: Nur die, die den ceadeus schon geschafft haben sollen meine fragen beantworten. Wenn man ihn noch nicht geschafft hat ist man sich ja nicht unbedingt sicher.


Ich hab ein paar fragen zu ceadeus:
1. Soll ich gegen ihn möglichst viele Fassbomben mitnehmen. Das Problem im Wasser ist ja dass sie manchmal wegschwimmen
2. Nr Frage die jetzt indirekt mit ceadeus zu tun hat( wegen der waffenwahl) wie kriegt man möglichst viele lagiacrushörner.
3. Kann man eigentlich seine 2 Hörner zerstören( die von ceadeus)
4. Wann soll ich den drachenspeer einsetzen. Immer wenn ich ihn gerade einsetzen will schwimmt er weg und kommt nicht näher. Gibt es einen Trick wie ich ihn anlocken kann
5. Kann man seinen Schweif abschneiden( ceadeus)

Thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 17:04 von MrFolstag

7 Antworten

also ich hab ihn gestern erst geschafft und kann dir sagen:
1. ne den bekommst du auch so hin
2. na von wehm wohl? in Stufe 5 gibt es doch 2X die Quest für Laiacrus (1X fangen,1X töten)
3. Ja kann man ich hab aber nur 1 XD
4. Sobald du ihm sein eines Horn abgeschlagen hast wird er ab und zu nach oben schwimmen und seinen Strahl von oben auf dich machen du musst die merken sobald er hochschwimmt denn er schwimmt direkt vor den Speer du musst also nur noch auf den rechten augenblick warten und...na du weist schon abdrücken
5. so weit ich weis nicht

hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 17:15 von Opi-Wan

1. Die brauchst du nicht, du triffst ihn sowieso kaum damit und oft vergisst man auch dass man sie hat.
2. Du musst dem Lagiacrus einfach immer die Hörner auf dem Kopf abschlagen und dann kriegst du vielleicht 1 in der Questbelohnung
3. Nein das geht nicht es geht nur 1 Horn
4. Ich schwimm immer wenn ich bei Gebiet 3 ankomme direkt zum Drachenspeer und warte bis er zu mir nach oben kommt und schlag dann gleich rein. Dann sollte eigentlich das Horn schon ab sein.
5. Nein man kann seinen Schweif nicht abschlagen aber man kann ihn so lange schlagen bis er verwundet wird und einige Stücke abfallen. So kriegt man dann Ceadeus-Schweif. Der Schweif ist jedoch sauschwer zu treffen je nach waffe.

Ich bin mir bei meinen Antworten ziemlich sicher da ich ihn schon 2 Mal getötet habe und schon die ganze Ceadeus Rüstung hab. ^^

Hoffe ich konnte helfen.
Lg Shoky

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 17:56 von Shoky

hast du schon alle ceadeus Waffen?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 18:30 von Opi-Wan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein hatte kB mehr für die zu farmen und ausserdem gibts von Ceadeus nur Waffen die ich nie benutze :S (Ich benutze Hammer, Lanze und Langschwert)
Hatte aber schon jedes seiner Objekte mindestens 1 Mal

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 18:36 von Shoky

Ich danke euch beiden

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 20:21 von MrFolstag

Ich habe ihn so zihmlich 50 mal gekillt
Es ist leicht wer fragen hat stellen

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 20:33 von noooooooooom

das ganze ist ja schön und gut, blos hast du gemerkt, dass ich diese frage vor 5 monaten gestellt habe? niemand brauch 5 monate um einmal den ceadeus zu killn.

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 14:32 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)