All about The Elder Scrolls (Oblivion)

Hi Leute, ich habe ein paar Fragen zur "The Elder Scrolls Reihe":

Was ist nun eig mit Teil 5? Ist der Schon da? Wenn ja wie ist er? Wie fandet ihr die anderen Teile im Vergleich zu Teil 4? Könntet ihr wenn möglich einen Vergleich aus alle Teilen machen(Grafik, Sound, GamePlay, Action, Spieldauer... usw) und daraus ein Fazit ziehen?

NaJa dann Danke schon mal für die Antworten...

mfg ;)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 17:26 von AldiEinkaufswagenracer

5 Antworten

Wenn er da wäre, könntest du ihn ja auch hier finden...






Teil 5 ist afaik noch nicht mal in Planung...

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 18:42 von SoD-Shadow

Doch der 5te Teil soll jetzt irgendwann 2010 kommen genaues Datum gibt es nicht da Ubisoft jetzt Fallout 3 aber der 5 Teil kommt defenitiv 2010 dieses Jahres ich schätze im Sommer oder Herbst - anfang Winter

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:28 von game_checker

Endlich!

Nach fertiggebrachtem Release von Fallout 3 gibt Bethesda nun ein Statement zur Elder Scrolls-Reihe ab. Der nächste Ableger der Reihe, vermutlich TES 5, wird vermutlich 2010 für den PC, die XBox360 und die PS3 erscheinen.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=...

Eine Wii-Version sei jedoch momentan ausgeschlossen.

-
Hier dass ist das Ergebnis

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:34 von game_checker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schon mal aufs Datum geguckt?

Der Link ist von 2008...

Im November hat Bethesda verlauten lassne, dass sie noch eins machen werden, aber noch nicht wissen, wann sie das in Angriff nehmen.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 10:26 von SoD-Shadow

Sie haben gesagt das Teil 5 schätzungsweise 2010 erscheint

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:18 von game_checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)