Blöd... (Split Second - Velocity)

Ich hab da ma ne Frage:

Wenn man ja die dingsbums herausforderungen(qualifizieren für die nächste folge) freischalten will wird das ja von schwierig zu schwieriger.Und ich bin bei ...eisen und würde gern wissen wie man diese quali dingsbums schafft

thx im vorraus euer transformers

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:01 von Transformers

2 Antworten

bitte korregiere mich, wenn ich falsch interpretiert habe.

du stellst fest, dass die qualifizierungsrennen(zum freischalten der nächsten folge) immer schwerer wird und möchtest gerne wissen, wie man das rennen von der folge "... eisen"(... steht vermutlich für einen teil des namens, den du grade nicht mehr im kopf hattest).

naja, falls ich das so richtig erkannt habe: du dürftest jetzt so ca. 8 fahrzeuge freigeschaltet haben. vermutlich gehörst du zu dem großteil der spieler, die häufig mit dem selben auto fahren, da es die besten werte besitzt. jedoch muss dieses auto nicht das beste für das rennen, bei dem du gerade hängst. mir ging es genauso bei einem qualifizierungsrennen. ich habe ein auto gefahren mit 4 beschleunigung und 3 höchstgeschwindigkeit und geschätzten 10 drift - punkten. dieses fahrzeug brachte nicht den gewünschten sieg, deshalb wechselte ich zu dem elite s510(oder so ähnlich). der besitzt 5-6 beschleunigung und bei den anderen werten jeweils nur 3 oder 4. das heisst ich kann zwar nicht so gut driften und dadurch nicht so viele powerplays auslösen, aber bin durch die hohe beschleunigung einfach schnell bei den restlichen fahrern, wenn ich zerstört wurde...

also mein tip: versuchs mal mit nem anderen fahrzeug. wenn du mit allen auch nich so gut klar kommst, fahr die anderen rennen(auch aus älteren folgen) nochmal und versuche deine platzierung zu verbessern, um den nächsten wagen freizuschalten.

mfg Bladewing/Dark King of Terror

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:07 von Kraven

Ja du hast das so verstanden und danke^^

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 14:39 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)