was glaubt ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wann endet die ganze naruto serie und mit was ich denk ma das naruto am ende hokage wird

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

25 Antworten

Naruto wird Hokage ganz sicher

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 18:03 von gelöschter User

wenn das so aufhört wie ich hofe aber denke schon

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

ich denke dass es so aufhört dass naruto den hokage-titel bekommt...

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der springt besimmt dann gleich vom genin zum hokage

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 18:05 von gelöschter User

Der Meinung bin ich auch aber er ist inzwisschen auch gut genug um aufzusteigen

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 18:07 von gelöschter User

ich denke auch dass er vom genin zum hokage wird weil er dann ganz besonders ist und so...

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

Na ja eigentlich währe er ja schon lange Chunin oder sogar Jonin wenn er die Chance bekommen würde an der Prüfung teilzunehmen die hat er ja irgendwie nie

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 18:10 von gelöschter User

der wäre ja auch schon chunin (oder höher) wenn er net mit jiraya
auf ner trainings reise gewesen wäre

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

ja genau einfach von ganz unten zu könig wie solen das gehen

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 18:10 von gelöschter User

Na und aber er ist jetzt eben so stark und wenn er nicht aufsteigt dann wird er eben vom Genin zum Hokage das geht

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

dan wäre er der einzige

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

Na ja er ist eben was ganz besonderes^^

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 18:14 von gelöschter User

eben darum gehts ja er ist ja auch die hauptperson...

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

ja er hat ja auch ein biju

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

Ja, genau Naruto ist eben der Hauptcharakter

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

Er wird am Ende auf jeden Fall Hokage

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

wir schreiben hier weiter okay kakashifan ?
aber an sasuke und pain kommst du nicht vorbei...die gibts ja 100%

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

ja muss ja so sein sonst wäre es ja doof

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 18:20 von gelöschter User

Leider sage ich nur leider
Na ja ABER ich muss sie ja nicht benutzen^^
Das ist das gute daran und das werde ich auch nicht

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

ich hab mehrere fragen:
stirbt kakashi jetzt wirklich oda kommt der wieder ?
Wer ist jetzt Pain genau . das blick ich imma noch nicht .
Und wann kommen die neuen folgen raus bzw. wo kan ich sie am ehesten anschauen sobald die raus sind?

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 18:23 von gelöschter User

doch sasuke musst du in der story benutzen ;)

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

Er wird wiederbelebt
Hier: http://de.narutopedia.eu/wiki/Nagato
Immer Donnersatgs auf mysy.de

Ja, aber das ist auch das einzige mal danach tue ich mir das nicht mehr an!

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 18:25 von gelöschter User

Das einzige wo zu ich die beiden Gebrauchen kann ist als Gegner damit ich sie verkloppen kann

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

du kannst auch hier die folgen angucken ebendfalls jeden donnerstag kommt immer eine neue dazu http://germannaruto.wordpress.com/naruto-shippu...

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 18:30 von hdfr

ich schlage kakashi immer ohne schaden

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)