Barthandelus (FF 13)

Hi leuz ich komme mal direkt zur frage:

Ich bin jetzt auf der palmekia und muss gegen barthandelus kämpfen,aber immer wenn seine befi***** schilder eisga usw. machen(ohne pause) krepier ich.

Und die frage ich wie mach ich barthandelus kaputto?(Soll ich zurück und die psikom spinner töten wegen kp?...)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:04 von Transformers

3 Antworten

ich habe den so gemacht vanill oder hope verhrerer das fang wen du den hast wen nicht dan saz als brechen und leigt auch als brecher das als anfangs status als 2tes ein heil status dan als drittes ein vehrerer status mit 2 - 3 vehrerern als ersten machsat du ihn schok wen du nur noch wenig leben hast heilst du dich erstmal dan machst du ihn schok wen du das getan hAst dan mach ihn mit brecher fertig wen du fast kaput gehst und nicht mehr heilden kannst weil es zu lange dauert dan bernutze mega vitA ODER Bescjwörfen dan bisste wieder ganz voll

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 18:54 von chico100

Ok danke und könntest du etwas deutlicher schreiben?ist aber nicht böse gemeint^^

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 14:36 von Transformers

nein nein schon gut

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:03 von chico100

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)