Lichtkristalle (MH Freedom Unite)

Ich brauche unbedingt Lichtkristalle damit ich mein Knochen-Katana Hai zu Knochen-Katana Drachen weiterentwickeln kann doch das Dumme ist ich weiß nicht wo ich sie finde ! Könnt ihr mir bitte genau sagen wo (und bitte schnell(will unbedingt schnell weiterspielen:D)) Danke schon mal !

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:18 von DeltaGamer24

6 Antworten

nehm ein hammer und polier kypcerus die fresse und zwar richtig weil wen sein kristal oben ab ist bekommste einen in der belohnung^^ oder geh in der sumpfzone hacken (in den höhlen)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 18:31 von Drachenherscher_lao-shan_lung

ey Danke erstmal das klappt ja super !
hab mich nämlich erst vor 1 stunde angemeldet nur um die Frage zu stellen !
ich hab da aber noch ne Frage : Ich spiele eigentlich so gut wie nie den multiülayer-modus da ich kaum kumpels von mir kenne die das game auch so begeistert spielen wie ich daher wollt ich fragen ob es eigentlich(schlimm) ist wenn ich solche monster wie den blangonga, den congalala oder den plesioth versuche allein zu killen !?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:17 von DeltaGamer24

solange du sie schaffst, warum sollte das schlimm sein? =)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 19:27 von Celdro

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja nich schlimm ab ich mein damit eigentlich was du schon sagst:ob ich sie schaffe !
weil hier bei den videos finde ich immer nur kämpfe gegen die jeweiligen Monster im Multiplayer-Modus !

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 19:28 von DeltaGamer24

puh...also die die du genannt hast gehen auch solo würd ich mal sagen =)...ich spiel selbst erst knapp 40stunden also kenn ich nicht viel vom spiel =D aber nach dem was man so sieht/liest sind die quests später in der versammlungshalle allein recht happig *-*

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 19:32 von Celdro

achsoo..naja ich spiel zwar schon etwas länger aber trotzdem danke !
was genau meinst du mit das die später happig (schwer oder !? )
naja Danke nochmal

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 20:11 von DeltaGamer24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)