Völker (Rome - Total War)

bei tipps+cheats steh bei Alle Völker freigeschaltet das mahn die völker namen u.s.w unbenennen soll u.s.w habe alles gemacht wie es da steht und will abspeichern geht aber nicht da steht erst ob ich diese datei wo mahn alles geändert hat überschreiben will dann drücke ich auf ja und da steht error zugrief verweigert könnt ihr mir da irgendwie helfen

danke am voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:29 von gelöschter User

11 Antworten

meinte editor und nicht error

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

Mach mal Rechtsklick drauf und den Haken bei Schreibgeschützt weg

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:50 von Jonas_94

ok habs schon habe alles hinbekommen aber jetzt habe ich ein neues problem kann alle völker nicht spielen brauche da jetzt hilfe könntest du vieleicht mir helfen

ps:habe die datei heruntergeladen hast mir mahl nen link geschickt

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ja, was funktioniert denn nicht? Welche Völker kannst du nicht spielen? Kommst du zurück ins Hauptmenü, wenn du ein Volk auswählst? Stürtzt dein Spiel ab?
Und: Hast du die Datei auch entpackt?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 11:25 von Jonas_94

ja alle völker funktionieren nicht wenn ich die datei ändere oder herunterlade .Wenn ich irgendein volk wähle erscheint nur das haupmenü verstehe ich net habe soagr ein parr videos aus youtube angeschaut wie die das machen mache es genau so wie es die so beschreiben hoffe kannst mir weiterhelfen

danke am voraus

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:35 von gelöschter User

Das passiert eigentlich nur wenn man einen Fehler gemacht hat oder manchmal als Bug.
Wenn es gar nicht funktioniert, egal was du machst, würde ich Neuinstallation versuchen.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 12:00 von Jonas_94

Und ich les gerade unten, dass du Slave und SPQR auch auf playable gesetzt hast?
Das darfst du nicht, weil dann gar nichts mehr geht.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 12:03 von Jonas_94

ok habe alles neu instaliert soll ich jetzt alles wieder auf playable setzen auser SPQR und Slave oder herunterladen wo du mir einmahl nen link geschickt hast

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 14:27 von gelöschter User

Das heruntergeladene muss eigentlich fehlerfrei funktionieren, also versuchs mit dem

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 15:07 von Jonas_94

ok veruche ich es mahl

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 16:18 von gelöschter User

geht nicht egal ich lasse alles so

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)