Wie komm ich zu den Seeschauminseln bzw. nach Alabastia? (Pokemon Heartgold)

ich hab 13 Orden hab auch schon das im Kraftwerk erledigt aber unterhalb von Fuchsania City vor dem Meer geht's nicht weiter da sind Sperrungen weil sie arbeiten da und einen anderen Weg gibt's doch nicht. Wie komm ich von da aus weiter?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:35 von fantasyhero

1 Antwort

ich vermute mal du warst noch nicht im lavandia radioturm? geh in den radioturm von lavandia und sprich mit allen leuten. du kannst den aufzug zwar nicht benutzen aber von einem bekommst du den "pokéflöte-kanal". mit dem kannst du das relaxo im osten von orania city aufwecken. nachdem du es besiegt/gefangen hast (ich empfehle gefangen weil man es nur einmal sieht) kannst du durch die digda höhle nach marmoria city. von dort aus findest du den weg hoffentlich alleine!














zur sicherheit bekommst du den rest des weges auch noch beschrieben:
du musst nur noch nach süden durch den vertania wald nach vertania city. noch weiter südlich liegt dann alabastia. im süden von alabastia findest du die überreste der zinnoberinsel. und irgendwo östlich der zinnoberinsel finden sich dann die seeschauminseln.
PS: nachdem du den orden von pyro erhalten hast kannst du auch südlich von fuchsania city ins meer

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 20:15 von palkia1310

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)