ich checks nicht (Sonic - Schwarzer Ritter)

ich hab mir jetzt alle tipps zum level lancelot kehrt zurück durchgelesen aber ich schaffs immer noch nicht... kann mir jemand sagen wie er es hinbekommen hat?
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:50 von PrincessPeach65

11 Antworten

Also ich habs so schon dutzend Male geschafft, hast du das schon gelesen? ;)

http://www.spieletipps.de/wii/sonic-und-schwarz...

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:16 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ja und den anfang bekomm ich auch immer hin nur immer gegen ende mach ich was falsch und geh ko :(

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:03 von PrincessPeach65

Einfach schlagen, schlagen, schlagen und wenn er weiter entfernt ist und auf dich zustürmt, blocken. So habs ich geschafft und noch 4 sterne bekommen

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 11:21 von Avatar-Fan444

werde es ausprobieren:)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 11:53 von PrincessPeach65

Kenn noch ne bessere methode, mit der man 5 sterne bekommt (manchmal): am kampfbeginn springst du vorwärts, sodass du vor lancelot (shadow) landest. du drückst so oft auf blocken, bis er dreimal auf deine abwehr geschlagen hat. dann triffst du ihn dreimal und er springt zurück. dann machst du die ganze zeit control stick zurük + A und wenn du über ihm bist die ganze zeit schlagen.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 12:37 von Avatar-Fan444

Meinst du wirklich Lancelot kehrt zurück oder einfach Lancelot?

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 13:25 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ja Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind hat recht denn das wär dann ZU
einfach... aber trotzdem danke ;)

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 17:06 von PrincessPeach65

Ich hab mich nur gewundert weil er ja eine Frage geöffnet hat wie man Artus besiegt, aber Lancelot kehrt zurück schaltet man glaube ich erst danach frei. Vielleicht meint er ja Sir Lancelot und nicht Lancelot kehrt zurück...

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 18:19 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

ja sorry meinte das erste

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 12:26 von Avatar-Fan444

macht nix ;)

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 15:00 von PrincessPeach65

ich habe ihn besigt und kan dier halfen.
also zuerst must du den angrifbasirenden stil einsetzen aber er mus auf dem maximalen versihrheits grad sein nun geht es los wen er komt genau im richtigen augenblick blocken und deinen selenspiegel füllen du läufst nach hinten aber auch springst und wartest bis er seine dornen schist dan blocken und immerweiter so bis der selenspigel vool ist nun machst du bode-selenovensive
ABER erst wen er stacheln schist und du must perfeckte treffer machen und nun machst du es solange bis er nach hintengeschleudert wird dan ein mal noch einen angrif mit selenoffensive und dan blocken und das solange wieder holen bis er ko ist du schaltest dan silver frei.


hoffe ich konnte helfen

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 11:34 von Juli99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)