Schwarzer Bildschirm beim start (Patrizier 2)

Wenn ich das Spiel starten will kommt immer ein Schwarzer Bildschirm egal wie lange ich warte es geht nicht los aber ich habe schon einmal gespielt also muss es doch gehen. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:55 von Ultimator123

1 Antwort

ist bei mir auch so es.. das liegt am blinkviedeo player der am anfang eigentlich ein video starten soll das allerdings nicht macht ... es gibt zwei lösungen:
1. du machst es dir leicht und drückst wenn der bildschirm schwartz ist strg+alt+entf gehst oben auf prozesse und suchtst links die blinkvideo.exe rechtsklick drauf und prozess beenden drücken dann sollte gleich das anfangs menu erscheinen...das musst du allerdings immer machen und nervt auf dauer...

2.suchst den blinkviedeo player mit suchen oder so und löschst die ganze datei dann kommst du gleich beim spielstart ins start menu und diese möglichkeit hällt immer auser du machst irgentwie blinkviedeoplayer wieer drauf...

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 16:59 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)