C..a..e..d..u..s! (Monster Hunter 3)

Welche Waffe soll ich zum vertreiben benutzen?Sagt jetzt nicht "eine mit drachen angriff"oder so.Sonsdern welche WAFFE mit Namen und wie mann es herstellt pls wenn's geht.Rüssi brauch ich net ich benutz immer die Gobul rüssi da ich so schneller unter wasser bin.Oder doch besser ne andere?.Und welche Taktik soll ich benutzen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:57 von Meh1997met

3 Antworten

am besten wäre die waffe donnerschlag+ (langschwert)
immer auf denn kopf schlagen und wenn das horn
abfällt dann hatt man es schon fast geschafft

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:06 von monsterkiller32

Hohe Blitzaxt aus Blitzaxt von Lagiacrus. Rüssi ist egal, solange du 165 in Verteidigung hast. Am Anfang immer auf die Mähne, dann am Ende UWBalliste sammeln und Horn abschießen. Dragonator benutzen und treffen!
Danach einfach draufhauen. Stirbt zwar nicht aber beim zweiten Kampf schon.Hoffe du kommst weiter.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:08 von _JX_

Ok danke für die tipps ich versuchs dann mal ^^

noch ne frage wann kann man die hohe blitzaxt machen?ich hab die blitzaxt aber kann sie nur zur volt axt verbessern.
Und wo ungefähr ist die kanone?Hab zwar mal eine gefunden aber die hat nicht funktioniert.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 20:01 von Meh1997met

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)