100% - die Zweite + anderes (Dissidia - FF)

1)Was genau muss ich eigentlich alles machen für 100%?
WEnn ich die Story nochmals mache, muss ich diejenigen Gegner oder ITems, die ein "GEschafft" aufweisen nicht mehr kaputt machen oder? Aber irgendwie erlange ich trotzdem immer nur so um ie 80%, die Sterne am SChluss habe ich alle und bei allem steht geschafft...

2)Wie genau funktioniert dieser Exdeath-Level-Trick, also in welchem Modi ist der?

Danke für die Antworten, bitte auch die anderen Fragen weiter unten (anderer Thread) beachten, wöre sehr nett

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 18:59 von Schicksal

3 Antworten

1.Du musst alle VP-Chancen mindestens einmal geschafft haben, alle Items eingesammelt haben und bei jeder Story alle VP Belohnungen bekommen haben (Das heißt:Wenn man beim Abschluss einer Runde 4 bis 7 VP oder mehr hat bekommt man eine VP Belohnung bei 4 VP gibt es einen Esper bei 5 und 6 Ausrüstung und bei 7 oder mehr VP einen Rosetta Stein (bei in den Schatten und inneres Chaos gibt es keinen Esper und auch keinen Rosetta Stein zu holen).

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 00:47 von gelöschter User

Hm, zählen da die Tränke und Äther dazu? Denke schon, denn die bekommen auch imemr ein "geschafft"

Alle VP-Chancen einmal gemacht...wie kann ich sehen ob ich sie bereits geschafft habe? Wenn oben "geschafft" stet, meint das ich habe den Kampf gewonnen oder meint das ich habe den Kampf inkl. VP-Chance gewonnen?
Von den VP Belohnungen brauche ich ALLE? nicht nur die Espern?

mfg

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 13:13 von Schicksal

Du brauchst alle VP Belohnungen!
In einer Story gibt es beim Abschluss der Runde immer eine Belohnung bei genügend VP von 4-7 und in den Schatten und inneres Chaos haben ja keine Esper Belohnung und Rosetta Stein auch nicht.

Du siehst es oben drüber ob du die VP Chance geschafft hast wenn oben drüber "Geschafft" steht!

Die Items die du einsammeln musst sind Tränke und Äther!

Wenn du unsicher bist kannst ja auch bei Option die Kampfinformationen auf Anfänger machen da steht dann schon im Kampf wenn du es geschafft hast im Kampf die VP Chance zu schaffen.

Du musst um die Storys auf 100% zu bringen auch bei den Sternen schon 4 haben wie viel du hast siehst du ja im Story Obermenü.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)