Drittes Rivalenevent Celia, aber wie? (Harvest Moon)

Ich meinte bei gelbes Rivalenevent DRITTES Rivalenevent.
Sry. Die frage bleibt aber gleich :-).
Wie bekommt man des hin?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:11 von Cleobaerchen

2 Antworten

Das drite is aber das blaue...Naja ich geb dir mal alle:

schwarze Rivalenevent ab dem ersten Jahr,
das blaue RE ab dem zweiten Jahr,
das grüne RE ab dem dritten Jahr und
das letzte RE ab dem vierten Jahr auszulösen

Celia-Marlin

schwarzes Rivalenevent: Betretet Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Marlin fragt Celia, ob ihr ihre Arbeit gefällt. Celia findet ihre Tätigkeit interessant und möchte nun ihrerseits wissen, warum er danach gefragt hat. Marlin gibt aber nur eine nichtssagende Antwort.
lilanes Rivalenevent:
Geht an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Marlin ist sauer; es gab Ärger mit einem Kunden, den Celia bedient hat. Er möchte in die Stadt gehen und das klären, aber Celia beruhigt ihn wieder.

baues Rivalenevent:
Betretet Vestas Laden an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr. Celia will etwas tragen, aber Marlin erklärt, dass er es machen wird. Celia ist einverstanden und will nun etwas anderes nehmen. Als Marlin auch diese Arbeit übernehmen will, fragt Celia ihn, warum er sie nicht arbeiten lässt.

gelbes Rivalenevent:
Geht an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr über die Brücke in Richtung Vestas Farm. Celia und Marlin stehen bei den Feldern von Vestas Farm. Celia ist stolz darauf, dass die Feldfrüchte so prima wachsen. Aber Marlin gibt immer nur die gleiche Antwort. Celia beschwert sich, dass er überhaupt nicht zuhört und fragt ihn dann, worüber er nachgedacht hat. Marlin hat über Celia nachgedacht und möchte, dass sie für immer bleibt.

Kommt übrigens von Spieletipps.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:14 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ach warte mal...du has in der Frage vorher geschrieben dass du das blaue Herz bei ihr hast. Dann meinst du bestimmt die Herzevents:

schwarzes Herzevent:

Vestas Hof,
10.00 am - 12.00 pm,
nicht am Montag,
regnerischer Tag,
nicht Dienstags wenn man mit Harvest Moon FoMT verbunden hat

violettes Herzevent:

vom Hauptweg zum Göttinenteich,
3.40 pm - 6.00 pm,
nicht Montag

blaues Herzevent:

Klinik von Dr. Hardy,
6.00 am - 12.00 pm,
regnerischer Tag,
nicht Winter

gelbes Herzevent:

Blaue Bar,
4.00 pm bis 6.00 pm,
nicht Mittwoch

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 22:19 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)