Mampfaxo & Skaraborn (Pokemon Platin)

Hey Leute^^
Ich hab mal gehört, dass Mampfaxo nur an bestimmten Honigbäumen zu finden sei, um genau zu sein sind es 4?
Stimmt das?
Und dann noch was... Ich habe bereits 3-4 Skaraborn gefangen heißt es dann, dass nur an diesen Bäumen ein Mampfaxo erscheinen kann, denn dann muss ich nicht
alle Bäume voll schmieren bis ich ein Mampfaxo finde
THX

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:17 von Sasuke_Uchiha94

7 Antworten

ein mampfaxo findet man an jedem honigbaum aber nur ganz selten.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:21 von seemoewe

Neeee?
Ich habe mal gehört, es solle so etwas wie SecretID geben wenn du dein Spiel beginnst! Und von da an wird festgelegt wo Mampfaxo erscheinen kann und wo nicht?

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:26 von Sasuke_Uchiha94

secret id gibs aber das hat nichts mit mampfaxo zu tun.secret id findet man nur durch cheaten raus,deswegen müsste es bei so vielen honigbäumen extrem schwer sein eins zu kriegen.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 19:33 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich denke aber dass man die "geeigneten Honigbäume" finden muss, denn ein Mann da beim baum unter Herzhofen sagt auch so etwas ähnliches.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 20:07 von Sasuke_Uchiha94

Yeah! Ich kämpfe gerade ggn ein wildes Mampfaxo:DD xDDDDD

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 20:08 von Sasuke_Uchiha94

iich checks allgemein mit den honigbäumen nicht.. was muss man da amchen ?! (außer baum einschmiern) xDD lg Sarah (schwester von SpieleKing)

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 20:39 von SpieleKing25

du musst den Baum beschmieren und dann ca. nach einem halben tag müsste der baum wackeln.Geh dann an den baum und drücke den A-Knopf und ein pokemon müsste erscheinen.

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 10:41 von Viktor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)