80 Stunden Spielzeit?O.o (Grandia)

Heyo also hab mir das Game heut gekauft und auf Rückseite steht über 80 Stunden Spielzeit(hab die UK Version)!Stimmt das wie lange habt ihr gebraucht bis ihrs durch hattet also Story (in Stunden)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:24 von Paulie94

5 Antworten

öhm naja eig habe ich nicht sehr lange gebraucht bis ich es durch hatte aba wenn du das höchste lvl etc haben willst kommt es sicher um die 80stunden spielzeit mfg

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 00:35 von gelöschter User

ich mus sagen ich bin meister lahmarschig ^^
den ich brauche min 90h bis zum ende ;)
habs schom nen paar ma durch

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 04:06 von VegaZabaelValentine

ich hab ungefähr 45 stunden.

Antwort #3, 09. September 2010 um 19:56 von Gadesklinge

@VegaZabaelValentine

ich Übertreff dich glaub ich noch,
ich hab mich ständig verlaufen im game
und hatte das Spiel deshalb erst nach 140 Stunden beendet.

Dafür war der Endgegner so umso leichter, aber net zu leicht.
Mein Orientierungssystem ist echt unter aller Sau.

Ich habe keine ahnung mehr was für Lv. meine Figuren waren,
aber so eine lange Spielzeit vergiesst man net so schnell.

PS: Bei FFX prauchte ich 3 Jahre um es durchzuspielen,
damit meine ich um es genauer zu sagen weit über 500 spielstunden,
ich spiel ja schließlich nicht rund um die uhr.

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 00:31 von DragonCat1991

ich hab 55 stunden gebraucht und justin war level 37, feena level 36 und rapp und milda level 35

und ich finds voll dooof dasses so kurz war! wieso schreiben die denn 80 sutnden hin?

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 14:37 von Nadelstreif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)