Hochzeit (Dragon Quest 5)

ich wollte die bianca heiraten und hab auch schon den Schleier von dem händler geholt, aber konnte in Mostroferrato nicht die sequenz auslösen bei der ich auf das schiff komme. was mache ich falsch oder was muss ich noch machen?
Ich würd mich über eine schnelle antwort freuen.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:27 von NRW89

8 Antworten

Wenn du Bianca wählst, heiratet ihr in der Kirche in Mostroferrato. Nur wenn du Griselda oder Nera wählst, gelangst du auf das Schiff.
Aber die Sequenz ist ja letztendlich nicht so wichtig. ;) Zum Zocken auf dem Schiff kannst du dort immer noch hinscheppern.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:20 von Joro

wie krieg ich es aber hin, dass ich dann in die kirche kann. jedesmal wenn ich da rein möcht sagen die nur, dass die vorbereitungen getroffen werden. ich bin da schon am verzweifeln.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 22:14 von NRW89

Hmm, geh mal zu dem Häuschen, welches am südwestlichsten Lied. Ich glaube bei diesem Szenario gibst du Bianca persönlich den Schleier.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 15:48 von Joro

echt? das mädel das am eingang steht lässt mich aber nich vorbei. was soll ich da nun machen? jedesmal wenn ich doe anspreche sagt sie ich muss den schleier dem herr onasetti überreichen. aber wenn ich ihm anspreche sagt der nur wo ich den schleier herbekomme.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 11:21 von NRW89

Hast du den Schleier auch bei dir oder nur im Rucksack? Manchmal macht das einen Unterschied aus. O.o Wundert mich aber.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 12:13 von Joro

im rucksack. warum?
ich hab den herrn onasetti auch mit dem schleier bei mir auch schon angesprochen. es passierte aber auch nichts

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:13 von NRW89

du musst den schleier bei dir haben,und nicht im rucksack -.-

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 22:32 von Schwupsdewups

ach so. jetzt versteh ich. danke für die erklärung.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 23:29 von NRW89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)