Mission 3. 3tes Haus (Firefighter)

hi

wenn ich in der dritten mission in den 3 garten komme

was muss ich da machen?
wenn ich die Fenster öffne denn ist die Mission immer am ende

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:30 von fire112fire

4 Antworten

Hallo... Du musst ALLE Fenster (auch im OG) öffnen, bevor es im Haus zu heiß wird. Achte auf den gelben Anzeigebalken rechts unten im Bild. Wie das am schnellsten geht, wurde hier im Forum schon des öfteren beschrieben. Gruß FS

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:04 von FoxSierra

Hallo hab mal eine Frage wie kann ich im 1 OG die Fenster einschlagen?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:03 von ffbs

Hallo ffbs, wäre ja langweilig, einfach zu schreiben, wie es geht... Überlege mal, was Du außer EINSCHLAGEN noch alles tun kannst ;-) Keine Idee? Dann schau mal ein paar Threads weiter unten... Aber bestimmt kommst Du nun von alleine drauf. Viel Glück und weiterhin viel Spaß beim Löschen! Gruß FS

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 21:26 von FoxSierra

Das ist einfach, wenn du es nicht hingegriegt hast, so geht es:
Du mussst die Fenster mit Vollstrahl "einschlagen".
Geht ganz einfach...:-)
Gruß Feuerwehrmann

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:26 von Vinnhorster_Feuerwehrmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)