Rathian (Monster Hunter 3)

Ich könnte mal ein paar Tipps gebrauchen um Rathian zu killen ich habe imom waffen die morphaxt (die 1te) feldherrendolch denn up ich noch so das er 182 schaden macht und lähmen kann oder das 1te langschwert was soll ich nehmen und wo soll ich hinschlagen wovor muss ich mich in acht nehmen

Hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:48 von lolololo

4 Antworten

nimm das langschwertung lasst dich nicht treffen von ihrem speziel muf der geht indem sie sich mit dem ebinen voran auf dich stürtzt wenn sie in der luft ist vorsicht da vergiftest sie dich und das übberrascht dich sehr das lähmt baroth rüstüng

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 19:53 von Cecil6

Am besten hau ihr auf den Schädel da ist ihre schwäche

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 19:55 von Jhen-Moran

Am besten nimmst du das Sus vom Gobul(Azi Dake oder so)ich glaube,dass meintest du auch^^
Ansonsten würde ich nie von vorne,sondern eher von der Seite angreifen,da er eine sehr starke Attacke hat,wo er nach vorne hin dich überrennt.Wenn er Feuer im Mund hat will er warscheinlich gleich nen Feuerball abschießen,also schnell wegrennen bzw. wegrollen wenn er schießt.Als Rüssi würde ich die Quropeco Rüssi nehmen.Auch würde ich immer auf den Schwanz hauen,da der abzuschlagen ist.

Grüße Scarx

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 19:56 von Scarx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke für die vielen antworten

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 20:33 von lolololo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)