3.Fall - Acros 1.Aussage (ace attorney phoenix justice)

Sorry dass ich schon wieder frage, aber ich stecke fest. Im 3.Fall:
Teil 4-1: Prozess. Acro sagt da am anfang; "Es war kurz nach 22:00 Uhr und ich ruhte mich im Bett aus. ..." Immer wenn ich angreife steht da zum schluss immer; "Vielleicht gab´s einen Wiederspruch bei dem was er gerade sagte" und dann "Alles ist richtig" und "Es gibt einen Wiederspruch."

Wenn ich das 2. nehme, sagt der richter "Haben sie Beweise, die den Wiederspruch belegen?" -Was soll ich ihm zeigen, und bei welchem Teil der Aussage?! Bitte helft mir!

THX

Frage gestellt am 26. April 2008 um 10:44 von Cilla

2 Antworten

keine sorge,fragen kostet nix,is also ned schlimm^^

du musst folgende Aussage von Acro erstmal Angreifen und zwar:
"Es war Max Galactica...
Ich sah ihn nur von hinten,aber es sah nach ihm aus.

dann kommt nen gedanke von phoenix mit 2 antwortwahlen und zwar:
(Aber war etwa am letzten Teil seiner Aussage was faul?)
da musste dann die antwort "Es gibt einen Widerspruch." wählen.

dann kommt ne frage vom richter und zwar folgende:
Haben Sie Beweise,die Ihre Behauptung mit dem Widerspruch unterstützen?
bei der frage wählste als Beweis den "Zylinder".

Antwort #1, 26. April 2008 um 19:10 von Exitus

danke Exitus!

Antwort #2, 27. April 2008 um 09:57 von Cilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)