Was ist beser (Nostale)

Was ist besser ein kreiger oder ein jäger

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:55 von Marius99

6 Antworten

Ich finde den Krieger besser, da er mehrere Monster und so auf einmal angreifen kan und Bogi nicht.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 11:40 von Gersang

doch bogie kann des auch mit manschen atteacken

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 15:26 von Gusan

magier best

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:51 von Akantor-

Krieger natürlich o.O: Gut in PvP (because of the Blackouts ;) und gut in mobben. Außerdem eignet er sich gut für n tank

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 10:33 von Der_Intrigant

also hab sehr viel erfahrung sage dir
krieger= mobben,farmen,pvp
jäger= mobben,PvP

Also zu 60% ist jäger besser als krieger bei pvp wegen fernattacke
mobben gewinnt der krieger weil er mehr hp hat
farmen kann der jäger auch aber nicht so schnell wie der krieger
also würde krieger nehmen

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 19:40 von WWE-jeff-hardy-freak

jäger ist gut wegen bufft(falkenauge, windi) und debuffs(blitzknall, frost)
aber krieger ist gut wegen seine buffs(vorallem moral) und wegen seiner verteidigung also sind beide gleich stark
( vertrau mir hab nen lvl 78 swordie und nen lvl 81 bogi)^.^
aber es kommt natürlich auf eqip an

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 12:40 von Cepha-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)