wie muss man cheats eingeben (NfS ProStreet)

hi leute wie muss ich die cheats eingeben dass sie funktionieren weil da steht immer das er falsch ist obwohl ich ihn komplett genau ab schreibe. danke schon im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 19:59 von drift_king95

6 Antworten

dann ist ein komplet falscher cheat

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 13:49 von mc-pups

also alle schreiben das dieser unlockallthings cheat sau geil wär aber alles nur verarsche der cheat funzt nicht

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:32 von drift_king95

Ihr seid auch Hornochsen.

Alle Cheats wurden durch das neue Update abgeschaltet. Man kann durch das neue Update nicht mehr Cheaten. Wenn man das Update löscht, kann man wieder Cheaten.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 11:50 von gamezocker4

ja komm du bis doch au n hornochse gamezocker4 dieser shit cheat unlockallthings is n fake der funzt nich. ich hab schon bei mehr rennspielen gecheated als du je hattest

Antwort #4, 03. August 2010 um 18:38 von drift_king95

doch der geht darfst nur den patch nicht downloaden du HORNOCHSE

Antwort #5, 21. November 2010 um 01:38 von stevenGMX

dei mama is n hornochse alter. um was wetten wir das der verkackte cheat ned geht. hängengeblieben oder was

Antwort #6, 25. November 2010 um 14:44 von drift_king95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)