Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Heiraten? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab ein Problem ich hab schon die blaue Feder und alle Herzen
bei Marco.Ich weiß allerdings nicht was man alles gemacht haben
muss um zu heiraten(abgesehen von Herzen,Doppelbett und blaue Feder)
Deshalb paar Fragen:

1.Wie weit muss das Haus ausgebaut worden sein?

2.Wie viele Regenbögen brauch ich?

3.Ist es schlimm wenn man das erste Rivalenevent hatte?

4.Was braucht man noch? (w.z.b. mindest Anzahl an Tieren,
Anzahl an Grundstücken, Tiere usw.)

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:00 von DS-Spielerin

8 Antworten

erstmal musst du die Bitte von ihm erfüllt haben , ich hoffe das hast du. ;D bei mir hat er die Feder übrigens angenommen , als er im Ahornseebezirk rumgelaufen ist. ;)Doppelbett braucht man nicht, bekommt man automatisch mit der Hochzeit.

1.Stufe 2, aber ich denke das hast du schon sonst kannst du ja keine Regenbögen habe. ;)
2.einen... sonst würde Marco ja nicht da sein xD
3.ich denke nicht, nur das 2. wäre schlecht. :D
4.nichts. egal was du hast er wird dich heiraten.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 20:20 von keksi-1997

Vielen Dank für deine Hilfe (besonders auf die Frage 3)=D
Ich werts versuchen!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 20:58 von DS-Spielerin

zu 4:
Du musst seine Bitte erfüllt haben. Er bittet dich darum, 40 selbst gekochte Gerichte zu versenden. Danach musst du ihm eins bringen, das er gut findet.
Ohne die Bitte erfüllt zu haben, kannst du nicht heiraten.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Die Bitte muss sie ja schon erfüllt haben,sonst hätte sie die blaue Feder nicht!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 12:33 von funnysmile

Ich hatte die Feder lang bevor ich die Bitte erfüllt hatte.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 17:50 von gelöschter User

Ich ebenfalls. Ich lass mir für die Bitte ein ganzes Jahr Zeit. ^^ Und nun habe ich die Feder.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:28 von MiloticFan

Dann hab ich mich um sonst beeilt

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 17:29 von funnysmile

Ich bedanke mich nochmal <3-lich für die Antworten.
Ich wüsch euch noch viel Spaß beim spielen. :D

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 11:15 von DS-Spielerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)