Ergänzung meiner Spielesammlung gesucht (AC Wild World)

Ich möchte mir gern ein neues DS Spiel zulegen.
Meine Spiele die ich bereits habe werd ich hier drunter mal auflisten:
1. 200 Klasische Bücher
2. Alvin und diee Chipmunks
3. Anmial Crossing
4. Anno 1701
5. Anno Erschaffe eine neue Welt
6. Ant Nation
7. Aquarium DS
8. Brain Challenge
9. Brothers in Arms DS
10. C.O.P. - The Recruit
11. Call of Duty - Modern Warfare 2 Mobilized
12. Call of Duty 4 - Modern Warfare
13. Call of Duty 5 - World at War
14. Cooking Mama
15. Cooking Mama 2 - Alle zu Tisch
16. Cooking Mama 3
17. Fantasy Aquarium
18. FIFA 09
19. FIFA 10
20. Ferarri Challenge
21. Final Fantasy IV
22. Goldeneye - Rogue Agent
23. Grand Theft Auto Chinatown Wars
24. Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
25. Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen
26. Mario Kart DS
27. Mario Party
28. Mario Slam Basketball
29. Monopoly, Boggle, Yahtzee, Battleship
30. Moorhuhn
31. Moto Racer
32. Need For Speed - Carbon
33. New Super Mario Bros.
34. Nintendogs - Dachshund and Friends
35. Nintendogs - Dalmatiner and Friends
36. Orcs & Elves
37. Pokemon Diamant
38. Pokemon Heartgold
39. Pokemon Platin
40. Pokemon Ranger
41. Professor Kageyamas Maths Training
42. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
43. Professor Layton und die Schatulle der Pandora
44. Race Driver Grid
45. Scribblenauts
46. Speed Racer - Das Videospiel (Film scheiße - Spiel geil :P)
47. Super Mario 64 DS
48. Tetris DS
49. Theme Park
50. Tony Hawk's Proving Ground
51. Top Gun
52. UNO 52

So das wars.
Nicht geschockt sein oder meinen ich will angeben, die Games sind teilweise die meiner älteren Schwester, teilweise original und teilweise auf einer Acekard 2i.

Ich will bitte keine Vorschläge über:
Rollenspiele (zb. Zelda)
Lernspiele (zb. Gehirnjogging) ich habs schon genug davon :P
Fantasy Zeugs (zb. Final Fantasy)

Ich hab ,damit keiner ein Spiel postet dass ich schon habe, die Games einigermaßen alphabetisch sortiert.

Viel Spaß beim überlegen ;-D

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:11 von _MKKMLS_13

8 Antworten

Wow, da haste aber viele Games^^
ich hab leider nicht so viele ):
Hast du Harvest Moon gespielt? Das ist echt klasse. einige von deinen spielen hab ich auch, also kann ich dr nicht so viele empfeheln^^

Spiel doch Sims 3 auf dem Pc. Das ist super.
Bald kommt auch Pokemon Black and White raus, ich werd es mir holen(und mein bruder auch^^), vllt. is das ja was für dich?

Ich hoffe ich konnte helfan^^
LG keks

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

Hallloooo?Könnt ihr meine frage beantworten?Danke!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:13 von pinscher1

Beeeeaaaaaannnntwooortennn!

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:28 von pinscher1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Biiiiiteeeee!

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:31 von pinscher1

Wow soooo vielllle Spiele hast du? Ist spiel Nr.17 Gut? Hört sich spaßich an! Und wenn es gut ist kauf iches mir ach vielleicht!... :)

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 21:34 von gelöschter User

Fantasy Aquarium: Gute Grafik scheiße Gameplay :P Du machst ein Aquarium und stopfst Fische und andere Lebewesen rein. Und wirfst alle 3 Stundn bisschen Futter rein... langweilig...
Sorry Funky_Life

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 21:50 von _MKKMLS_13

pinscher1 : Für diese Art von Werbung kann ich deinen Account sperren lassen. Nur zur Info ;-)

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 21:52 von _MKKMLS_13

fällt professor layton unter die kategorie lernspiel? also ich finds jedenfalls gut

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 11:29 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)