add ons (Fallout 3)

lohnt es sich fallout 3 mit den add ons zu kaufen?
bringen die überhaupt was?
und wenn ja was ändert sich dann durch die add ons?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:15 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich würde sagen kaufs dir ! is echt ein geiles spiel mit unbegrenzter spielzeit.ich hab jetzt schon 80 std spielzeit und hab immer noch nich alles gemacht/gefunden.
durch die addon´s kann man bis level 30 aufsteigen ohne nur bis 20.dann gibts noch ähtliche neue waffen ua. das dreistrahlige lasergewehr,teslakanone,gausgewehr und und und,dann noch neue rüstungen,eine von den is unzerstörbar,und noch ne andere macht dich unsichtbar wenn du geduckt läufst.dann noch ein paar neue gegner ( albino red scorpion,supermutanten überlord,der das dreistrahlige lasergewehr hat ,mehr weiß ich grad nich )
bei ein addon bist du in einer welt wo alles mit nem grünen dunst überzogen is,da gibts feinde die aus inzucht entstanden sind.
bei einem anderen bist du auf ein raumschiff gefangen mit aliens.
dann noch eins wo du ein sklave von raider( so ne art gang ) bist.
joa mehr weiß ich im moment nich xD
wenn noch irgendwelche fragen hast nur zu ;) ich kenns in und auswendig :D

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 04:07 von Andre1990

Was/wo ist denn bitte die Rüstung die einen beim Ducken unsichtbar macht?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:54 von FreedomFigther

die gibts bei dem addon operation anchorage

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 16:00 von Andre1990

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bekommt man bei apperation anchorge ned die unzerstörbare T-51b rüstung?

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 16:27 von LastJedi

ja auch, aber man kriegt auch den chinesischen tarnanzug der einen "unsichtbar" macht, naja der gibt glaub schleichen +100 aber man ist nich wirklich unsichtbar auch wenn man sich manchmal direkt vor einen npc stellen kann und er es nicht merkt...
und zur eigendlichen frage:
hol dir mit vorallem broken steel da es ohne diese erweiterung nach dem ende des main quests das spiel vorbei ist!

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 23:21 von Hi5000

Ach so...dann bleib ich doch bei meinen Stealth Boys, Schleichen hab ich eh auf 100. Trotzdem Danke.

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 09:47 von FreedomFigther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)