Baby wächst nicht... (Sims 2)

Ich habe das baby schon 3 tage.(bei sims)
und es wächst nicht.
gibt es eine "frühgeburt"?
weil an einem tag ist der bauch von der frau ZWEIMAL gewachsen,und der wächst ja eigentlich jeden tag einmla,oder?
naja,aufjedenfall wächst es nicht mehr,und ich weiß nicht wie ich es machen soll,das es wächst.(also ein anderer sim wird)
also es ist nicht das normale baby,sondern das baby,wie es aussieht wenn es direkt geboren wurde.;)

könnt ihr mir bitte schnell helfen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:57 von Zebralinchen

7 Antworten

Jetzt sind es schon fast FÜNF TAGE!
Und es ist immer noch nicht gewachsen...:'(
Ich weiß einfach nicht,was ich machen muss,das es wächst,ich habe auch langsam keine Lust mehr,immer wieder dieses kleine Baby zu versorgen,man weiß garnicht was es möchte usw. ...
Kann es vllt. sein,weil der vater nicht Zuhause wohnt?Eigentlich nicht,oder?
Weil das Baby (ist ein Mädchen) lebt mit 2 Frauen in einem Haus.
Gibt mir bitte irgendwelche Tipps,ob ich viel mit dem Baby spielen muss oder sowas halt.

Danke im vorraus,ich zähle auf euch!:D

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:22 von Zebralinchen

Du gibst den Cheat boolprop testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft ein und gehst dann in deine Familie. So nun klickst du mit gedrückter Shifttaste auf dein baby und wählst make selectable. Nun verschwiended das blild von deinen Baby und du gehst nochmal mit Shift auf es drauf und wählst noch mal das selbe. So nun kannst du dein Baby spielen so wie du auch die anderen Sim spielen kannst. Geh nun au das bild von den baby so das du es nun spielst und klick es so an nun wähle Älter werden. Dein baby sollte auf den Boden liegen und deine Erwachsenen sim sollten sich in der nähe befinden. Nun müsste bei einen der Erwachsenen die Aktion helfen beim älter werden kommen und sie helfen deinen baby beim geburtstag.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:35 von Twinkle_123

Danke,aber verstehen tu ich es immer noch nicht richtig.
Kann jetzt sein,das es lächerlich ist,aber was ist Shift?:$

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:46 von Zebralinchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ok,ich habe den Cheat bei der Nachbarschaft eingegeben.
So..Aber bei der Familie oben rechts steht jetzt so ein v1.o.7. irgendwie sowas.
Und wie bekomme ich das wieder weg?Also wie kann ich den Cheat wieder deaktivieren?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 12:12 von Zebralinchen

Das geht irgendwie nicht mehr weg.
Da steht:
v1.7.0.125 meine ich.*hihi*

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 13:39 von Zebralinchen

Haaallooo?
Du hast mir gesagt,das ich das eingeben soll,und sagst nicht,wie ich das wieder rückgänig machen kann!>.<

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 15:37 von Zebralinchen

boolprop testingCheatsEnabled false

Kann es sein, dass du mal den Cheat aging off eingegeben hast?
Wenn ja musst du den deaktivieren, dass sie Sims altern.

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 13:12 von ad-dri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)