Genauigkeit (Pokémon Smaragd)

Ich hab ein Simsala das ist mein absolutes Lieblingspokemon ... aber er hat Genauigkeit 48 ... er trifft jede 4-5 Attacke... wie kann man des aufheben? des ist ja voll blöd! Es ist passiert nachdem ich gegen Wasili verloren haben

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 20:59 von Gaze15

8 Antworten

du kans dir im markt sachen holen wie kp plus und so vieleicht ist das was das dir helft viel glück (:

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:10 von kp_no_name

Ja hab ich schon versucht aber da gibt es nicht sowas wie Genauigkeit plus :[

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:41 von Gaze15

Du musst zu dem statuswerte guru gehen in graphitportcity links der markt der guru steht neben der frau die dir sagt das sie deinen pokemon etwas tolles gibt wenn sie sich mehr anstrengen

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:04 von LilSaint92

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
die genauigkeit kann eigentlich nur während eines kampfes gesenkt werden. zu beginn eines kampfes sind alle genauigkeitswerte der pkmn gleich hoch.
Welche Attacken nutzt Simsala?
(Stärke seinen SP ANG mittels Kalzium, um Psychoattacken zu stärken)

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 09:34 von Flachsi87

Simsala nutzt meist Psychokinese und Psykraft

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 14:03 von Gaze15

mhm... also psychokinese dürfte eigentlich häufig treffen, was psykraft angeht: Das angegriffene Pokémon verringert seine Genauigkeit und nicht die des gegners ;). kein wunder, das du nie triffst ;) also lass simsala eine andere attacke beibringen z.b. psystrahl und vielleicht noch konfusion und lass dringend diese psykraft weg, das ist keine gute attacke ;)

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 15:07 von Flachsi87

p.s. hab mich verschrieben das psykraft verringer zwar die genauigkeit des gegners, daran liegt es nich *sorry* nutze es aber trotzdem nicht um mal zu sehen, was denn passiert.
ich schau mal nach, ob ich ein item finde, dass die genauigkeit erhöht

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 15:27 von Flachsi87

nach durchforsten einer liste aller items hab ich nur x-treffer entdeckt, zum tragen gibt es leider nur items der 4. generation, die die genauigkeit des angreifers steigern, und die kannst du in der 3. generation ja leider nicht anwenden. also bleibt dir nur noch x-treffer als einsatzmittel übrig

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 17:18 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)