Sasuke mit Itachis augen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was denkt ihr wenn sasukes augen und die von itachis verschmelzen denkt ihr das dann Sasuke der Stärkste Uchiha ist und was er damit alles anrichten kann will ich mir gar nicht vorstellen ein ewiges MS ^^

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:13 von gelöschter User

25 Antworten

Madara ist immer noch der beste Uchiha und am Ende wird Naruto eh gewinnen
Außerdem glaube ich das irgentetwas schief gelaufen ist weil Sasuke nach der Transplation viele Verbände um die Augen hatte und es geblutet hat ich denke da ist irgendwas nicht richtig gelaufen

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

ich denke schon dass er der stärkste ist sonst hätte er itachi nich besiegen können denke ich ;)

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:16 von gelöschter User

Itachi hat ABSICHTLICH! Verloren da ist nichts von besiegt mein Freund er hat sich besiegen lassen

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube alles ich richtig gelaufen und sasuke wird zuschlagen und am ende wird auch sasuke Madara umbringen und so der beste Uchiha werden

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:18 von gelöschter User

Das denke ich nicht
Madara hat Sasuke nämlich schon verkauft^^
Und ich denke auch das er von Naruto getötet wird

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 21:18 von gelöschter User

Und Bluten dürfte es eigentlich auch nicht ich denke da ist wirklich was verdammt daneben gegangen

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

tut mir ja leid...des wusste ich halt nicht... -.-"

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 21:21 von gelöschter User

Ist nicht schlimm^^
Deswegen sage ich es dir ja

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 21:22 von gelöschter User

wieso verkauft xD verstehhe ich nicht?

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 21:22 von gelöschter User

kakashi itachi war stärker als madara das hat er doch selber gesagt das liegt daran das madara sehr viel seiner kraft verloren hat
und ich denke sasuke wird itachi niemals einholen können

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 21:22 von gelöschter User

So wie ich es gesagt habe Madara hat Sasuke verkauft. Kabuto kam und hat gesagt er möchte Sasuke haben (um sich an ihm zu rächen) und Madara so "Nach dem Krieg kannst du ihn haben"
Ich glaube nicht das Itachi stärker war schau dir mal Madaras Fähigkeiten an Itachi hat sich selber überschätzt
Aber das stimmt Sasuke holt Itachi nie ein
Ach und übrigens Jeko weil du vorhin vom Stärksten Uchiha gesprochen hast wenn Madara tot ist, ist Sasuke der LETZTE Uchiha mehr aber auch nicht

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

sorry aber ich bin schon seit einem jahr nicht mehr on gewesen und hab meine eddy auch schon lägst vergessen wenn ich mir das alles neu gemacht habe lasse ich es dich wissen okay

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 21:27 von gelöschter User

ok alles klar^^

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 21:42 von gelöschter User

das war nich an dich kakashi falls du mich meinst jeko hat eine frage gestellt die glöscht wurde

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

Sorry ich habe was verwechselt

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 22:11 von gelöschter User

kein problem kann ja mal passieren

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 22:13 von gelöschter User

das passirt mir auch manchmal mit antworten auf fragen^^
Das kommt davon wenn man 4 Seiten gleichzeitig auf hat

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 22:18 von gelöschter User

dachtes du ich hab einen fehler gemacht? kommt nähmlich gerade so rüber ich meinte mit kann ja mal passieren dich ^^

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 22:20 von gelöschter User

Madara ist UNSTERBLICH er kann nicht besiegt werden (glaub ich mal)!
Ich glaub auch er schafft es auch den Jubi in sich zu versiegeln.

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 22:21 von gelöschter User

du weisst das er dafür naruto töten müsste der zufällig der haupcharakter ist oder?

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 22:22 von gelöschter User

naruto wird nie sterben xD

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 22:24 von gelöschter User

Stimmt um den Júbi zu erschaffen muss Naruto sterben das passiert nie

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 22:25 von gelöschter User

nie? dawäre ich mir nicht so sicher mann weiss ja nicht was noch passiert vieleich kommt am ende ja eine seqenz wo man sieht das naruto hokage ist und dann bield weg dann kommt ein neues bild da steht dann z.B. das naruto gestorben ist und keine vieleicht ist dann konohamaru auch noch hokage geworden

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 22:29 von gelöschter User

Na ja aber BEVOR Naruto Hokage wird stirbt er nicht

Antwort #24, 29. Mai 2010 um 22:32 von gelöschter User

Ich bin sicher Naruto stirbt nicht

Antwort #25, 29. Mai 2010 um 22:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)