John als Cheat? (RDR)

Gibt es irgendeinen Cheat,dass man wieder John spielen kann?Ich mag nämlich viel mehr John zu spielen!Ich finde es voll schei*e das er am Ende so hart gestorben ist!Überhaupt finde ich es schei*e das er gestorben ist!

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:14 von Bosnjak

7 Antworten

mach einfach nicht das letzte level dann bist du die ganze zeit john marston auserdem gibts sowiso fast nix mehr das du danach mit jack marston machen kannst.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:21 von Srpski_Playa

Dass ist das Problem!ich wusste nicht wann die letzte Mission ist und konnte es nicht vorher in einem anderen Speicherstand abspeichern!Naja schade!Aber ich weiß nicht wieso die Entwickler so ein Ende machen!In der Story hat man schon gesehen das John sterben wird!Es wurde ja mehrmals in der Story erwähnt!Ich finde das Ende nicht so gut!:-(

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:31 von Bosnjak

das kann ich dir sagen,
dieses spiel ist wie ein drama aufgebaut.(soll anspruchsvoll sein )
heißt so viel wie:
- einführung (man lernt die person(en) kennen)
- weiterführung (geschichte erzählt sich (weckt interesse)
- höhepunkt (Konflikt spitzt sich für den helden zu)
- retadierendes ende (ausklang der geschichte + nochmaliges zuspitzen der geschichte)
- schluss (auflösung (meist tod der hauptfigur) der story)

ich denke die haben, dass dann so gelöst damit man noch weiter spielen kann

ich persönlich denke, dass dieses spiel, die spieler dazu anregen möchte, darüber nach zu denken, dass ihre taten immer konsequenzen nach sich ziehen und man nie einer person, die man nicht wirklich gut kennt, zu 100 prozent vertrauen sollte.

das ist meine meinung. ich finde persönlich das ende auch verwirrent, aber gut(mal was anderes als immer diese unbezwingbaren helden)

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 23:07 von xDonLucax

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
gibst auch für jack marston kleidungen

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 23:21 von wie_hern

Hmmm da hast du auch recht,aber wenigstens sollte er nicht so heftig sterben!

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 09:55 von Bosnjak

ja das stimmt, reichlich übertrieben ist es schon
das erhöht aber denn wunsch, rache an diesen leuten zu nehmen.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 15:14 von xDonLucax

john hatte ihnen ja auch nicht so zu 100% vertraut er hat ihnen auch nur geholfen weil es um seine familie ging aber so wie john hätte vermutlich jeder von uns gehandelt. und ja es gibt noch kleidung für jack.

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 20:15 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)