Albatrion Offline (Monster Hunter 3)


Kann mir das Jemand erklären? Geschnitten kann es ja auch nicht sein denn man sieht ja eindeutig Cha-Cha.

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:18 von Ekim3

8 Antworten

des is glaub ich am PC un da gibts den dann auch offline

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:23 von aLeXsTyLeZ

mh3 am pc ?
und man sieht das es wieder irgendein japaner ist...die sind doch sowieso alle verrückt. die können alles. bestimmt gehackt. geb mal ein monster hunter tri hack. da gibs viele hacks von japsen zu sehn.^^

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 21:23 von chriss-x

Ja in den kommentaren steht auch irgendwas mit hacks... übrigens der Typ ist nicht Japanisch sondern anscheinend Deutsch^^

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 21:25 von Ekim3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Da gabs halt einen der langeweile hatte und den Datensatz von Albation aus dem Online Modus auch in den offline Modus eingefügt hat.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:26 von BlackMike1

Macht kein sinn wenn die sowas machen^^ Denn Albatrion ist (wenn er nur offline spielen kann) mit dem offline equip Unmöglich, erst recht alleine.

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 21:33 von Ekim3

Das Vieh scheint ja sehr spassig zu sein ^^

Besser als Akantor

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 21:40 von Sephirot02

Härter als Akantor... der hat JEDES ELEMENT^^ Leider kann ich nochnicht vergleichen wer Stärker ist Fatalis oder er^^

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 21:42 von Ekim3

albertron is herter

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 22:06 von pennergame55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)