Besster Hehler (Oblivion)

Moin.

Ich such seit längerer Zeit den letzten Hehler der Diebesgilde, Fathis Ules, finde ihn aber nicht. In dem Gildenhaus hieß es, er wäre im Elfengarten-Bezirk oder der Gildenhalle anzutreffen (hab ihn aber nirgends gesehn.) Hab inzw. an beiden Orten nen Tag gewartet, bin auch in sein Haus eingebrochen und hab da ne Schicht geschoben: Nichts.

Kann mir jemand von euch helfen?

Frage gestellt am 29. Mai 2010 um 21:25 von )Jupiter(

5 Antworten

Du musst im Schloß von Bravil ( glaub ich )suchen.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 22:09 von Quartz1

Also ich bin mir nichmehr so sicher ob das so richtig war mein spielstand war mal weg und bin seitdem nichmehr in der gilde weit: Der hockt meistens iwo im elengarten bezirk in sonem haus von einem anderen kerl aber da kann man nich mit dem handeln also brauchst du da nich suchen. Sonst is er meistens nachts im Gildenhaus so gegen mitternacht und da handelt der nur eine stunde sons glaube ich nich (ich hab auch ers einmal erlebt das der mir was verkaufen wollte-.-')

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 00:19 von Cyborg211993

Wenn man das Quest der Jemane-Brüder abgeschlossen hat (die 3 Oger beim Bauernhof töten), dann findet man ihn in Chorrol.

Und schließt man das Quest 'Sünden des Vaters', und gibt ihm nicht die Klinge, verbuggt er.

Er bleibt dann für immer in Eiche und Krummstock, unfähig zu handeln.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 10:23 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe ihm die Klinge gegeben, und danach wollte er auch nicht mehr handeln. Scheinbar darf man die Quest gar nicht fertig machen, wenn man ihn "behalten" will. Aber eigentlich gibt es bei dem doch nichts Besonderes, oder? Andere Hehler gibt es ja genug...

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

Er ist der einzige Händler, der 1.500 Gold hat...

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 16:46 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)